Forum / Fit & Gesund / Sport

Po-training po größer machen

20. Dezember 2010 um 17:15 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 20:02

Hallo, meine Lieben ,wollte mal fragen was es denn so für Sporarten gibt um den Po zu trainieren? ich hätte so gern so einen schönen po wie vida guerra

http://www.taramtamtam.com/wallpapers/Unsorted/V/Vida_Guerra/images/Vida_Guerra_12.jpg

aber meiner ist eher so etwas schwabbelig dabei hätt ich gerne einen straffen! *_* habt ihr tipps?

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 17:36


Hi^^

Im Prinzip trainiert jede Sportart, bei der du die Beine bewegst, den Po.
Egal ob Schwimmen, Joggen, Tennis oder auch Inliner ..... da hast du die freie Auswahl und kannst dir was aussuchen, was dir richtig Spaß macht.

Ansonsten kannst du noch Gymnastik- und Kräftigungsübungen für den Po machen.

LG und viel Spaß

Raven

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 8:53

Kniebeugen
kniebeugen mit außeinander gestellten beinen machen,... mit dem po untergehen bis die knie einen 90 grad winkel bilden, dann wieder hoch, aber nicht die knie durchdrücken,... sodass die beine und der po immer angespannt sind,.... die übung langsam ausführen und den rücken gerade halten... bei den übungen den oberkörper nicht nach vorne beugen, sondern ganz gerade halten...

3 sätze mit sovielen wiederholungen wie du schaffst... am nächsten tag haste muskelkater in den oberschenkeln und im po,... mit gewichten gehts dann später auch...

oder du spielst volleyball... die spielerinnen haben von allen sportarten die besten hintern,... barfuß im sand rumrennen und rumspringen trainiert durchgehend den po.

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 19:42

RE: Potraining
Liebe barbieworld007,
dein großer Vorteil ist, dass der Po einer der größten Muskel ist, die man super trainieren kann, d.h., man sieht schnell Resultate!
Wie vorher schon gesagt wurde, wird der Po bei vielen Sportarten mittrainiert. Toll sind Kurse im Fitnessstudio wie Bauch-Beine-Po oder Aerobic.
Ganz einfach für zu Hause kannst du auch mal Springseil springen machen, das wirkt auch. Wenn das Wetter wieder besser ist, kann man auch so was wie Inliner fahren, macht Spaß und einen hübschen Po und nette Beine .
Liebe Grüße,
deine hörsportCaro

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 20:02

Nachtrag
... Hatte hier auch schon mal was geschrieben zu Poübungen,die du auch zu Hause machen kannst!
http://forum.gofeminin.de/forum/sport/__f2457_sport-KNACKPO-gt-welche-ubungen-fur-zu-Hause.html#8345

Gefällt mir