Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

"po-training"

20. Juni 2005 um 20:55 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 22:02

hey an alle!

hätte da mal ne frage:
könnt ihr mir irgendwelche sehr effektiven übungen/dehnübungen für nen möglichst schnellen knackigen oder besser gesagt straffen po empfehlen!
nächste woche gehe ich nömlich auf nen sommerball und da möchte ich nicht so nen schwabbelhintern haben!!!

lg, alexandra

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 21:36

Ganz ehrlich?
Bis nächste Woche hilft da bloß ein Miederhöschen,welches du unter das Kleid anziehst und das optisch ein paar Schwabbelstellen wegmogelt.
Auf Dauer kann ich dir häufiges Schwimmen,Inlinern und Tanzen empfehlen und gezielte Po-Übungen,die du hier auf der Seite unter Wellness-Fitness-Bikiniworkout finden kannst.
Viel Erfolg.

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 22:02
In Antwort auf Raine

Ganz ehrlich?
Bis nächste Woche hilft da bloß ein Miederhöschen,welches du unter das Kleid anziehst und das optisch ein paar Schwabbelstellen wegmogelt.
Auf Dauer kann ich dir häufiges Schwimmen,Inlinern und Tanzen empfehlen und gezielte Po-Übungen,die du hier auf der Seite unter Wellness-Fitness-Bikiniworkout finden kannst.
Viel Erfolg.

Trampolintraining hilft super gegen Cellulite und Wabbelpo
weil es den Stoffwechsel in den Problem zonen besonders aktiviert-weil der lymphfluß angeregt wird und ie Schlackestoffe abgebaut werden -weil man Gewicht verliert -weil es Spaß macht - weil man es gern und regelmäßig /täglich machen kann. Auf www.schlanktipps.de gibt es weitere Infos dazu. Ich kann auf Wunsch auch Auskunft über MIetkauf für Markentrampoline geben.
anhalten@gmx.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers