Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Po runder straffer

Letzte Nachricht: 22. April 2017 um 22:54
A
an0N_1274732799z
11.02.17 um 18:02

Ich bin 18 und habe ein flachen po wenn ich jetzt ab und zu joggen gehe und immer squats mache kann mein po dann dadurch straffer und runder werden ? Weil von manchen höre ich das joggen ein flachen po macht aber bei anderen dann auch wieder das der runder und geformter dadurch geworden ist ..

Mehr lesen

N
noa_12773692
12.02.17 um 14:22

Ja der Runde und flache Po kommt von wenig Sport und viel sitzen.
​Hauptsächlich besteht der Unterschied in der Muskelmasse.
Also wenig Muskeln = flach. Mehr Muskeln = knackig.
​Leider bringt es nichts wenn man 1-2 die Woche joggen geht. Man muss mit dem sitzen aufhören. bzw. mehr Bewegung in den Alltag integrieren.

Deswegen habe ich mir vor einiger Zeit einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft andem ich jetzt dynamisch sitzen kann. So wurde mein Po von ganz allein knackiger über Wochen und bleibt es auch. Hier kannst du mehr über die Steh-Sitz-Dynamik erfahren und über entsprechende Tische:

1 -Gefällt mir

L
livvy_11946961
19.04.17 um 23:19

Ja das habe ich auch schon gehört. Leider nicht ganz günstig die Tische

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hohepa_12683978
22.04.17 um 22:54
In Antwort auf an0N_1274732799z

Ich bin 18 und habe ein flachen po wenn ich jetzt ab und zu joggen gehe und immer squats mache kann mein po dann dadurch straffer und runder werden ? Weil von manchen höre ich das joggen ein flachen po macht aber bei anderen dann auch wieder das der runder und geformter dadurch geworden ist ..

Hi du,

ich kann dir als Abwechslung zum Sport noch empfehlen. 
Eine tolle Sporart, die ich auch schon seit Jahren mache. Sie unterstützt zusätzlich zum Joggen nochmal ein paar andere Muskelgruppen.

Probier das doch einfach mal aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige