Anzeige

Forum / Fit & Gesund

PMS, Wechseljahre, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Letzte Nachricht: 29. Juni 2017 um 23:46
A
an0N_1250847799z
25.01.15 um 20:55

Klar, irgendwann kommen diese Wechseljahre, aber müssen die so plötzlich kommen?! War gestern auf einer Party, getanzt, gefeiert, war wirklich schön, aber ich stand schweissgebadet und mit knallroter Murmel da und habe mich schon selber vor mir geekelt, meine Bluse war durchgeschwitzt und das sah man auch Allen anderen war kalt, bei dem Wetter .... konnte also auch kein Fenster aufreissen, gab direkt Proteste und wurde wieder zugemacht. Der ganze Ärger fing vor vier Wochen von jetzt auf gleich an und ist einfach nervig. Möchte gerne was dagegen machen, aber WAS??? LG, Eure....

Mehr lesen

T
timon_11858086
14.02.15 um 0:16

Wechseljahre Anfang 40
Ich fühlte mich genauso überfahren wie Du. Wechseljahre mit Mitte 50, das hätte ich ja noch verstanden aber ich war total angenervt, als das bei mir anfing. Geschwitzt habe ich eher in der Nacht aber meine Stimmungsschwankungen wurden ganz heftig und ich bekam Pickel. Schlimm waren auch die Schlafprobleme bedingt durch Unruhe und Schwitzen. Seit ein paar Monaten nehme ich was Pflanzliches weil Hormontherapie für mich nicht in Frage kommt. Die Kräuter wirken gut, bin ausgeglichener und schlafe wieder einigermaßen normal ohne Hitze.
Vielleicht ja auch was für Dich? Wie komst Du denn darauf, daß Du in den Wechseljahren bist?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1250847799z
15.02.15 um 11:40
In Antwort auf timon_11858086

Wechseljahre Anfang 40
Ich fühlte mich genauso überfahren wie Du. Wechseljahre mit Mitte 50, das hätte ich ja noch verstanden aber ich war total angenervt, als das bei mir anfing. Geschwitzt habe ich eher in der Nacht aber meine Stimmungsschwankungen wurden ganz heftig und ich bekam Pickel. Schlimm waren auch die Schlafprobleme bedingt durch Unruhe und Schwitzen. Seit ein paar Monaten nehme ich was Pflanzliches weil Hormontherapie für mich nicht in Frage kommt. Die Kräuter wirken gut, bin ausgeglichener und schlafe wieder einigermaßen normal ohne Hitze.
Vielleicht ja auch was für Dich? Wie komst Du denn darauf, daß Du in den Wechseljahren bist?

Hallo ahoiahoi
mein Frauenarzt meint es sind die ersten Anzeichen das ich in den Wechseljahren bin. Hat mir vorgeschlagen Hormone zunehmen da wollte ich aber noch abstand von nehmen. Welche Kräuter nimmst du den?

Gefällt mir

W
willow_11888065
03.03.15 um 13:12
In Antwort auf an0N_1250847799z

Hallo ahoiahoi
mein Frauenarzt meint es sind die ersten Anzeichen das ich in den Wechseljahren bin. Hat mir vorgeschlagen Hormone zunehmen da wollte ich aber noch abstand von nehmen. Welche Kräuter nimmst du den?

Wenn
es ohne Hormone noch geht dann mach das auch. Meine Schwiegermutter war durch die Hormontabletten sowas von aggressiv geworden. Dann bekam sie Schweißausbrüche, Kopfschmerzen sie musste die Tabletten absetzen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268431799z
09.03.15 um 13:20
In Antwort auf willow_11888065

Wenn
es ohne Hormone noch geht dann mach das auch. Meine Schwiegermutter war durch die Hormontabletten sowas von aggressiv geworden. Dann bekam sie Schweißausbrüche, Kopfschmerzen sie musste die Tabletten absetzen.

Das hört
sich aber nicht gut an. Was macht deine Schwiegermutter jetzt dagegen?

Gefällt mir

A
an0N_1250847799z
13.03.15 um 16:08

Wechseljahre Anfang 40

Hallo
Würde mich freuen, wenn du mir schreiben könntest wie die Kräuter heißen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208136299z
03.05.15 um 12:47

Wechseljahre Anfang 40

Da
fragt unser Körper leider nicht nach.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255577999z
29.04.16 um 17:56

Wechseljahre Anfang 40

Nimmt Ihr
beide die gleichen Kräuter, würde mich freuen wenn Ihr mir mal schreibt wie es mit dem schwitzen bei Euch ist. In den Wechseljahren bin ich noch nicht aber dieses schwitzen habe ich schon seit meinem 20 Lebensjahr und es wird immer schlimmer. Habe schon vom Hautarzt einiges bekommen aber so richtig geholfen hat noch nichts.

Gefällt mir

A
an0N_1228184599z
03.05.16 um 22:37

Ich habe
gerade gelesen Joyful soll auch die Libido steigern. Ich frag jetzt nicht ob deine Mutter was davon spürt . Aber wenn es noch jemand gibt der die nimmt, kann mir vielleicht was dazu schreiben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255577999z
29.11.16 um 22:38
In Antwort auf an0N_1228184599z

Ich habe
gerade gelesen Joyful soll auch die Libido steigern. Ich frag jetzt nicht ob deine Mutter was davon spürt . Aber wenn es noch jemand gibt der die nimmt, kann mir vielleicht was dazu schreiben.

Warum nicht auch ältere Frauen haben noch ihre Bedürfnisse. Und wenn die Kräuter es noch unterstützen, kann ich mir gut vorstellen das sie noch mehr Spass daran hat.

Gefällt mir

G
goswin_12639227
29.06.17 um 23:46
In Antwort auf an0N_1255577999z

Warum nicht auch ältere Frauen haben noch ihre Bedürfnisse. Und wenn die Kräuter es noch unterstützen, kann ich mir gut vorstellen das sie noch mehr Spass daran hat.

Von meiner Bekannte sie Arbeitskollegin  ist jetzt sogar mit 48 Jahre noch schwanger geworden. Also ich finde das zu riskant. Wollte nur damit mal  sagen auch ältere  haben  Bedürfnisse.

Gefällt mir

Anzeige