Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzliche, unregelmäßige Schmerzen im Arm

Plötzliche, unregelmäßige Schmerzen im Arm

5. Januar 2012 um 19:44 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 20:44

Hallo!

Ich habe seit heute Mittag plötzliche, unregelmäßige Schmerzen im linken Arm (ich bin Rechtshänder). Und zwar tut es beim Ellenbogen weh, so so seitlich, und meistens dann, wenn ich den Arm strecke, oder wenn ich den Arm aus der Streckung wieder beuge. Ich weiß, ich soll zum Arzt gehen, aber ich bin alleinerziehend und voll berufstätig... Da bleibt keine Zeit für den Arzt und ich wollte erstmal wissen, was es denn überhaupt sein könnte, ob es von allein wieder weg geht, oder ob ich mir Gedanken machen sollte.

Mfg
Caroline

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 20:42

also ich an deiner s
würde erst mal abwarten. Vielleicht hast du dich irgendwie gezerrt, etwas gehoben, was zu schwer war o.ä. Ich hab auch manchmal Schmerzen an den Extremitäten, bei denen ich mich nicht erinnern kann, was ev. die Ursache sein könnte. Kauf dir ev. Voltaren-Salbe und creme die Stelle damit ein. Wenn es bis nächste Woche noch nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt gehen. ( bei mir helfen auch oft Quarkwickel, ist auf jeden Fall günstiger als die Salbe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 20:44

also ich an deiner Stelle
würde erst mal abwarten. Vielleicht hast du dich irgendwie gezerrt, etwas gehoben, was zu schwer war o.ä. Ich hab auch manchmal Schmerzen an den Extremitäten, bei denen ich mich nicht erinnern kann, was ev. die Ursache sein könnte. Kauf dir ev. Voltaren-Salbe und creme die Stelle damit ein. Wenn es bis nächste Woche noch nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt gehen. ( bei mir helfen auch oft Quarkwickel, ist auf jeden Fall günstiger als die Salbe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest