Forum / Fit & Gesund / Plötzliche Schürfwunde/Verbrennung ohne Grund??

Plötzliche Schürfwunde/Verbrennung ohne Grund??

11. Dezember 2017 um 7:26 Letzte Antwort: 12. Dezember 2017 um 9:33

Hallo ihr Lieben,

mir sind gestern an meinen Rücken zwei runde Schürfwunden/Verbrennung/Flecken aufgefallen.
Ich kann mich nicht erinnern mich verbrannt zu haben oder mich gestoßen zu haben
Auch seit gestern erst brennt es an der Stelle und tut etwas weh wenn ich ran komme, ich kann mir echt nicht erklären was das ist?
Ich mache mir etwas Sorgen was das sein könnte, es sieht auch heute schlimmer aus als gestern (das Bild ist von gerade eben, kann nur ein Bild hochladen) Danke im vorraus
 

Mehr lesen

11. Dezember 2017 um 21:38

Arbeite im Krankenhaus und hab das von einer Schwester anschauen lassen, anscheinend echt nur eine Schürfwunde aber Dankeschön, bisschen zu vorsichtig aber besser zu vorsichtig als zu unvorsichtig 

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 21:54
In Antwort auf lamourxx

Hallo ihr Lieben,

mir sind gestern an meinen Rücken zwei runde Schürfwunden/Verbrennung/Flecken aufgefallen.
Ich kann mich nicht erinnern mich verbrannt zu haben oder mich gestoßen zu haben
Auch seit gestern erst brennt es an der Stelle und tut etwas weh wenn ich ran komme, ich kann mir echt nicht erklären was das ist?
Ich mache mir etwas Sorgen was das sein könnte, es sieht auch heute schlimmer aus als gestern (das Bild ist von gerade eben, kann nur ein Bild hochladen) Danke im vorraus
 

also ohne äußere Einwirkung (Verbrennung, Stoß, Schürfung, Insekten) wärs für mich ein Alarmzeichen.
Und wenn man eh schon im Krankenhaus arbeitet, lässt man eine Schwester diagnostizieren?

ab zum Doc

3 LikesGefällt mir
12. Dezember 2017 um 8:40

ich hatte ähnliche beeindruckende "Spuren" schon von solchen Shiatsu-Massage-Auflagen, weil meine Haut sauempfindlich ist. Aber jemand, der im Krankenhaus arbeitet und dann in einem Forum herumfragt, statt sich qualifizierten Rat einzuholen, bringt mich echt ins Grübeln...

4 LikesGefällt mir
12. Dezember 2017 um 9:33
In Antwort auf michaelmoore2

also ohne äußere Einwirkung (Verbrennung, Stoß, Schürfung, Insekten) wärs für mich ein Alarmzeichen.
Und wenn man eh schon im Krankenhaus arbeitet, lässt man eine Schwester diagnostizieren?

ab zum Doc

Sieht mir eher wie ne Einblutung als ne Schürfwunde aus... Würde lieber ein Arzt draufgucken lassen.

Gefällt mir