Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Plötzliche Schürfwunde/Verbrennung ohne Grund??

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2017 um 9:33
T
turi_878092
11.12.17 um 7:26

Hallo ihr Lieben,

mir sind gestern an meinen Rücken zwei runde Schürfwunden/Verbrennung/Flecken aufgefallen.
Ich kann mich nicht erinnern mich verbrannt zu haben oder mich gestoßen zu haben
Auch seit gestern erst brennt es an der Stelle und tut etwas weh wenn ich ran komme, ich kann mir echt nicht erklären was das ist?
Ich mache mir etwas Sorgen was das sein könnte, es sieht auch heute schlimmer aus als gestern (das Bild ist von gerade eben, kann nur ein Bild hochladen) Danke im vorraus

Mehr lesen

T
turi_878092
11.12.17 um 21:38

Arbeite im Krankenhaus und hab das von einer Schwester anschauen lassen, anscheinend echt nur eine Schürfwunde aber Dankeschön, bisschen zu vorsichtig aber besser zu vorsichtig als zu unvorsichtig 

Gefällt mir

M
meryem_12645520
11.12.17 um 21:54
In Antwort auf turi_878092

Hallo ihr Lieben,

mir sind gestern an meinen Rücken zwei runde Schürfwunden/Verbrennung/Flecken aufgefallen.
Ich kann mich nicht erinnern mich verbrannt zu haben oder mich gestoßen zu haben
Auch seit gestern erst brennt es an der Stelle und tut etwas weh wenn ich ran komme, ich kann mir echt nicht erklären was das ist?
Ich mache mir etwas Sorgen was das sein könnte, es sieht auch heute schlimmer aus als gestern (das Bild ist von gerade eben, kann nur ein Bild hochladen) Danke im vorraus

also ohne äußere Einwirkung (Verbrennung, Stoß, Schürfung, Insekten) wärs für mich ein Alarmzeichen.
Und wenn man eh schon im Krankenhaus arbeitet, lässt man eine Schwester diagnostizieren?

ab zum Doc

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleyna_11897496
12.12.17 um 8:40

ich hatte ähnliche beeindruckende "Spuren" schon von solchen Shiatsu-Massage-Auflagen, weil meine Haut sauempfindlich ist. Aber jemand, der im Krankenhaus arbeitet und dann in einem Forum herumfragt, statt sich qualifizierten Rat einzuholen, bringt mich echt ins Grübeln...

4 -Gefällt mir

Anzeige
K
kali_12752309
12.12.17 um 9:33
In Antwort auf meryem_12645520

also ohne äußere Einwirkung (Verbrennung, Stoß, Schürfung, Insekten) wärs für mich ein Alarmzeichen.
Und wenn man eh schon im Krankenhaus arbeitet, lässt man eine Schwester diagnostizieren?

ab zum Doc

Sieht mir eher wie ne Einblutung als ne Schürfwunde aus... Würde lieber ein Arzt draufgucken lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige