Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzliche Pigmentstörung im Gesicht. Mache mir Sorgen

Plötzliche Pigmentstörung im Gesicht. Mache mir Sorgen

13. Juli 2014 um 12:21

Hallo. Ich habe vor zwei Tagen plötzlich einen dunklen Fleck im Gesicht bekommen, der bis heute nicht weggegangen ist und mache mir nun furchtbare Sorgen. Vorher war nichts zu sehen, es kam einfach so und ich hatte keine anderen Beschwerden. Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt und seit 7-10 Tagen esse ich jeden Morgen Leinsamen im Frühstück. Leider trinke ich extrem wenig am Tag. Vll. grade mal einen halben Liter Wasser. Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat ? Was war es bei euch ? Ist es harmlos oder etwas bösartiges ? Mache mir echt Sorgen. Danke für alle Meinungen und Erfahrungen.

Mehr lesen