Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzliche Müdigkeit und Konzentrationsschwäche im Job

Plötzliche Müdigkeit und Konzentrationsschwäche im Job

14. November 2017 um 10:35

Hallo,

ich beobachte bei mir jetzt seit Monaten, dass ich z.B in meinem Job immer müder werde und Probleme bekomme mich zu konzentrieren. 
Der Kaffee am Morgen bringt mir mittlerweile auch nicht wirklich mehr außer einen schlechten Atem . Job - und alltagsbedingt kann ich meinen Schlafrythmus auch leider nicht ändern. 

Ich mache Sport zum Ausgleich soweit ich kann, ob es Joggen ist, ins Fitnessstudio gehen oder auch Freizeit mit meiner Familie, aber ich baue einfach etwas ab.... 
Energydrinks hängen mir auch schon zum Hals raus.

Ich habe ja Motivation zu Arbeiten und bin soweit zufrieden aber es wäre toll meine Konzentration und Aktivität/Leistungsfähigkeit irgendwie etwas verbessern zu können.
Was macht ihr gegen die Müdigkeit des Alltags ??? Bin gespannt was ihr für Tipps habt und ausprobiert habt

Mehr lesen