Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzliche Blutung während des Geschlechtsverkehrs

Plötzliche Blutung während des Geschlechtsverkehrs

4. Mai 2008 um 18:29 Letzte Antwort: 4. Mai 2008 um 21:37

hallo leute
ich habe mal ne frage...
ich habe am freitag meine letzte Pille genommen naja und am samstag hatte ich Sex mit meinem freund und plötzlich meinte er, dass einer von uns beiden blutet. ja im endeffekt war ich die jenige, habe natürlich gedacht, dass ich meinen regel bekommen habe nur nach ner halben stunde war die blutung weg...muss dazu sagen das die blutung richtig doll war... nun meine frage könnte es sein das meine regel sich an diesem tag komplett auf einmal erledigt hat!? kriege meine tage für gewöhnlich am dienstag.

hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 21:37

Hy
Ne kann ich mir absolut net vorstellen. denk mal eher dass dein freund an deinen muttermund gestoßen ist und dass das ne kontaktblutung war. hatte ich auch n paar mal. war deswegen dann mal beim frauenarzt und der hat mir das so erklärt.

Liebe grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram