Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich stechende Rückenschmerz,nun rechte SEITE kaum beweglich

Plötzlich stechende Rückenschmerz,nun rechte SEITE kaum beweglich

7. Juli 2010 um 9:24

hallo

bin vorhin in die arbeit gekommen und hab mich gestreckt.
auf einmal gab es mir einen Stich im ganzen Kreuz und jetzt ist die komplette rechte Seite ab den halt inklusive SChulter ( kann Arme kaum bewegen dadurch) kaum beweglich und es schmerzt. Fühlt sich so an wie wenn ich nur ein steifes Genick hätte. das Genick schmerzt übrignes auch und ich kann nicht ordentlich nach rechts schauen.

Bin übrigens schon die ganze woche verkühlt (schnupfen,halsweh,kures ohrenstechne) was aber schon zurückgeht. Zusätzlich hatte ich paar Tage Kreuzweh ober den Popacken. Was aber schon weg ist.

Nun kann ich mich kaum bewegen es schmerzt.

Ist das eine Verspannung? muss ich mir sorgen machen? muss ich unbedingt zum arzt? oder geht das eh wieda weg?

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 12:43

Rückenschmerzen
Eine Wärmelampe könnte dir hier sehr gut helfen, die Bestrahlung wirkt bei mir immer sehr gut. jedoch solltest du ebenso zu einem orthopäden gehen, denn vllt bist du auch ausgerenkt! ich hatte vor kurzem auch solche schmerzen und rieb mir den rücken mit chiroprac ein. jetzt sind die schmerzen weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen