In Antwort auf ximun_11893496
Hallo!
Dies soll jetzt nicht wirken, als wüsste ich nichts über Regelbeschwerden. Aber normalerweise habe ich nur mit durchschnittlichen Unterleibskrämpfen zu kämpfen, die manchmal schon eher stärker werden können, sodass ich eine Tablette benötige.
Nur vorhin kam der Schock. Wie aus dem Nichts erlitt ich einen Schweißausbruch und habe eine Schmerztablette genommen, da die Unterleibskrämpfe sehr sehr unangenehm waren. Als ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer befand, wurde mir plötzlich schwindlig und allmählich schwarz vor Augen. Also habe ich mich direkt ins Bett gelegt, Füße hochgelegt und jetzt mit dem Wirken der Tablette geht es mir wieder etwas besser.
Um ehrlich zu sein, hat mich ein ziemliches Panikgefühl in diesem Moment gepackt, weil mir das zuvor noch nie passiert ist. Zumindest nicht ohne genau zu wissen, woher es kommt und auf keinen Fall in Zusammenhang mit meiner Monatsblutung.
Deshalb meine Frage: Ist es üblich, dass man während der Tage ab und zu auch von plötzlichem Schwindel und Schweißausbrüchen heimgesucht werden kann?
Ich glaub auch das das ganz normal ist, wenn man zb an einem Tag etwas zu wenig getrunken oder nicht gefrühstückt hat dann erwischt es dich eben vll ärger, oder du bist gerade emotional etwas angeschlagener und empfindest es schlimmer als sonst...jeder Mensch ist schließlich anders....
Gegen die schmerzen kann ich dir Nanospiritkristalle empfehlen, einfach einstecken und nach spätestend ein paar Stunden verspürt jeder Linderung
(www.puglnig.at)
Gefällt mir