Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich starke Verdauungsprobleme mit Schmerzen

Plötzlich starke Verdauungsprobleme mit Schmerzen

1. Dezember 2010 um 20:32 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 10:03

Hallöchen zusammen,

in letzter Zeit plagen mich immer wieder Verdauungsprobleme. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, denn ich hatte bisher nie probleme damit.

Angefangen hat alles vor ca. 4 Wochen. Samstag morgens bekam ich erst blähungen, dann magenkrämpfe, schließlich durchfall. mittags musste ich mich übergeben. am nächsten tag war alles wieder ok. bis zum letzten wochenende. in der nacht von samstag auf sonntag wachte ich auf und mir war elends schlecht. hatte wieder durchfall und musste mich mehrmals die nacht über auch übergeben. immodium akut hat dann schnell hilfe gebracht aber seither habe ich verstopfung. seit sonntag konnte ich nicht mehr auf die toilette obwohl ich nicht wenig gegessen habe jeden tag. heute habe ich es mal mit viel geduld und kraft geschafft,minimal stuhlgang zu haben.

Es ist echt zum kotzen. hat jemand tipps, wie ich meine verdauung wieder normalisieren kann? ich habe gerade im büro sehr viel stress. kann das daher kommen?

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 10:03

Also
dass man nach immodium mal ein paartage nicht kann, is normal.... "stopft" ja alles zu
außerdem hattest du ja durchfall. da is erstmal alles durcheinander und naja.. ich sag mal "Leer"

ich würd die nächsten tage viel trinken und ballaststoffreich essen, dann normalisiert sich das von allein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers