Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich sexfauler Freund nach 1,5 Jahren Beziehung!!!!

Plötzlich sexfauler Freund nach 1,5 Jahren Beziehung!!!!

6. Februar 2010 um 16:38

Mein Freund ist mein 1. Freund mit dem ich weitergegangen bin. Am Anfang war er wie ein Tier.. jd Tag! am liebsten mehrmals, egal ob ich kein Bock hatte, er hat mich immer überredet..
Am Anfang hats mir nicht besonders gefallen und da ich im Abschlussjahr war und damit ganz andere Sachen im Kopf war und immer im Stress war... wars mir auch nicht so wichtig.... ich hätte locker nen Monat ohne ausgehalten...
nach meinem Abschluss war ich nicht mehr wirklich im Stress und war auch viel lockerer.. ich hab immer öfter von selbst mit dem Sex angefangen... und er hatte immer seltener Bock...mittlerweile haben wir nur noch einmal die Woche Sex... wenns doch mal 2 mal wird ist das was ganz besonderes... ich war schon mal 5 kg schwerer und da wollte er trt immer sex... jz hab ich mein durchschnittsgewicht... ich hab ihn alles gefragt... obs ihm zu langweilig ist... obs an mir liegt... ect. ich weiß das er mich liebt.. erst letzte woche hatten wir einen streit indem er mir gezeigt hat das er mich nicht verlieren will....
allg. sucht er nicht so den köperkontakt... wenn ich mit ihm im bett kuschel heißt es nach 3 min direkt "ich hab keine lust die ganze zeit im bett zu liegen" ich darf ihm nicht einmal einen blasen, weil er dazu erst in stimmung sein muss und obwohl er früher immer sofort die hosen runtergelassen hätte wenn ich damit gekommen wäre sagt er jz immer nein...
das ganze geht jz schon seit okt. letzten Jahres...
ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. ich hab ihn mal angeboten nen porno mit ihm zugucken und ihm gesagt das er mir sagen soll wenn er iwelche wünsche hat... es kommt einfach nix mehr.
Nachdem er mich ca. ah kP 5 mal gekorbt hat und 2-3 mal nachts "kurz" mit mir geschlafen hat damit ich ihn nicht nerve hab ich auch keinen bock mehr selbst damit anzufangen oder ihm sexuell iwie auf die pelle zu rücken... auf trostsex kann ich verzichten und früher hat er ja auch immer von alleine angefangen
ich versteh das einfach nicht! Selbst wenn wir mal sex haben hab ich das gefühl es geht nur darum das er kommt und gibt sich auch nicht wirklich mühe.. er befummelt mich nicht mehr ect... er meinte mal ich soll halt regelmäßig reizwäsche anziehn einmal die Woche ôO aba ich glaub kaum das das was helfen würde... hin und wieder zieh ich ja welche an.. aba dann haben wir halt sex und bemühung ist nicht da und länger dauerts auch nicht... ich hab ihm zu weihnachten sogar so ein erotisches gesellschaftsspiel geschenkt.. er hat sich zwar gefreut ect. aba wirklich angefangen haben wir wegen ihm auch nicht....

gehts hier vll iwem genauso? kann mir das iwer erklären oder hat jmd hilfsvorschläge? ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 21:17

Ich versteh dich
Hi ^^
also ich kenne diese situation sehr gut. ich hatte mit meinem freund eine zeit lang genau das gleiche problem. ich weiß natürlich nicht wie das nun bei dir bzw bei euch so ist...
ist er genervt wenn du anfängst mit ihm zu kuscheln? oder wenn klar ist dass du sex willst? bei mir war das so: mein freund war genervt, hatte keine lust auf zärtlichkeiten etc... ich war nach einiger zeit natürlich total gefrustet und habe folgenden entschluss gefasst:
ich wollte ihn nicht verlieren das war klar. ich habe gemerkt dass ich ihm auf die nerven gehe und habe ihn einfach in ruhe gelassen. keine anspielungen mehr, keine zärtlichkeiten, nichts. nach einigen tagen ist ihm aufgefallen dass mein verhalten anders ist. ich war immer freundlich zu ihm, habe also nicht einen auf sauer oder beleidigt gemacht. ich habe einfach gift mit gift bekämpft. ich habe ihn seltener besucht, bis ihm irgendwann klar wurde dass ich ihm fehle.
ich habe ihm nie gesagt warum ich das alles getan habe, er ist von selber auf mich zu gekommen, wir haben wieder viel sex, sehen uns nicht jeden tag und alles ist toll.

falls du es noch nicht versucht hast, kannst du diesen weg gehen. am anfang ist es etwas schwer, aber wenn du das konsequent durchziehst, wirst du sehen dass er spätestens nach 3-4 wochen auf dich zu kommt.

Vielleicht klappt das ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 10:40

Verbotene Früchte
schmecken immer besser.
Lass ihn ein bisschen um Dich kämpfen und dräng ihm den Sex nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper