Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich schlaff..

Plötzlich schlaff..

28. Dezember 2011 um 0:49 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 14:07

Hallo ich brauche dringend einen Rat!!! Mein freund und ich sind erst seit 3 monaten zusammen wir verstehen uns sehr gut und haben viel spaß zusammen ... doch in letzter zeit bekommt er dauernd während den sex einen halbharten Penis,er meinte ich währe zu feucht wir haben alles mögliche versucht die vibrationsringe,vibrator,stell ungswechsel einfach alles aber es funktioniert nicht ich füle mich schon uhr schlecht weil ich noch nie so ein problem hatte... bitte wenn ihr einen rat wisst dann schreibt mir ich würde euch sehr dankbar sein!!!!! mfg

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 0:59

Idee
das liegt auf jeden fall an ihm. ich hab mit meiner freundin 5 mal am tag für ein ganzes jahr getrieben. er muss zum arzt.

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 1:19
In Antwort auf dulcie_12569711

Idee
das liegt auf jeden fall an ihm. ich hab mit meiner freundin 5 mal am tag für ein ganzes jahr getrieben. er muss zum arzt.

Antwort für idee
ja dass wäre eine möglichkeit aber bei seiner ex-freundinn hatte er es anscheinend nicht...

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 1:21
In Antwort auf lorenz_12562962

Antwort für idee
ja dass wäre eine möglichkeit aber bei seiner ex-freundinn hatte er es anscheinend nicht...

Hmmm
das klingt nicht gut, vielleicht mag er dich nicht. bist du sicher dass er dich mag?

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 9:48

Probiert
ein ausgewogenes Vorspiel aus(wirkt meistens wunder), oder Sprich ihm darauf an ob er irgendwelche Probleme hat, das hat ganz und gar nichts mit dem feucht sein zu tun, das sind nur ausreden...
Hatte dieses Problem auch schon mit einem Ex- Freund haben es ganz schnell wieder in den Griff bekommen, wir haben immer wieder mal eine kleine "Pause" gemacht und uns gegenseitig verwöhnt, dann ist alles wieder von selber geworden...

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 14:07
In Antwort auf dulcie_12569711

Hmmm
das klingt nicht gut, vielleicht mag er dich nicht. bist du sicher dass er dich mag?

Aw
er sagt er mag mich und er liebt mich...ich weiß auch nicht mehr was ich denken oder tun soll und wenn ich ihn drauf anspreche wird er leicht zickig und sagt es funktioniert halt nicht immer... wenn es nur ab und zu pasiert kann ich ein auge zudrücken aber wenn es fast bei jeden mal sooo ist kann ich nicht so tun als wäre nichts sprich vorspiel :er ist hart und es passt alles nur nach einer zeit wenn er in mir ist wird er schlaff...ich verzweifle schon langsam....

Gefällt mir