Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich ganz starker Harndrang

Plötzlich ganz starker Harndrang

22. August 2017 um 22:57 Letzte Antwort: 18. September 2017 um 18:00

Guten Abend zusammen, 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich ganz plötzlich dringend auf Klo muss (natürlich genau dann, wenn kein Klo da ist ). Es kommt dann auch gelegentlich dazu, dass ich unweigerlich auch etwas "Wasser ablasse" ohne es zu wollen. Gott sei Dank war das immer dann so schlimm, wenn ich eh meine Periode hatte und eine Binde hatte. 
Allerdings passt das irgendwie auch nicht so recht mit den Symptomen von einer Reizblase oder Dranginkontinenz zusammen, weil es nicht ständig passiert.
Heute war es zum Beispiel so, dass ich beim Probearbeiten relativ wenig getrunken habe und so um 1 Uhr auf Klo gegangen bin. Da war alles super. 
Danach habe ich gar nichts mehr getrunken und gegen 6 Uhr, als ich in der Stadt war kam es wirklich so überraschend, dass ich mir fast in die Hose gemacht habe. Davor habe ich rein gar nicht gemerkt. Das ganze hat sich dann eben auf dem Heimweg vom Restaurant wiederholt. Ich habe extra nochmal ein paar Minuten gewartet um zu gucken, ob ich nochmal muss, aber es war rein gar nichts. 
Das ganze habe ich aber auch, wenn ich abends mal eine Runde spazieren gehe und das, obwohl ich etwa eine halbe Stunde zuvor auf Klo war. 
Es kommt also irgendwie komplett unwillkürlich (nicht in regelmäßigen Abständen, dass man vorbeugen könnte). 

Ich weiß nicht, ob es damit zutun hat, aber ich habe auch seit mehreren Wochen ziemlich starken, zähen und geruchlosen Ausfluss (außerhalb der Periode). 

Zum Frauenarzt kann/ möchte ich derzeit nicht gehen, weil ich mit meiner Ärztin extrem unzufrieden bin und mit ihr überhaupt nicht klar komme. Zudem ziehe ich demnächst wahrscheinlich weit weg von zuhause . Erst dann könnte ich mich nach einem neuen Arzt umsehen. 

Vielleicht hatte hier ja jemand etwas ähnliches und kann mir da weiterhelfen, bis ich zum Arzt gehen kann. 

Danke schon mal für alle Antworten  

Mehr lesen

18. September 2017 um 18:00

Hey, darf ich fragen was mit kleiner Eingriff gemeint ist? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers