Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Plötzlich extrem Trockene Haut und Haarausfall

21. Juni 2010 um 13:26 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 18:38

Halli hallo, ich habe vor 4 Tagen ganz plötzlich von einem auf dem anderen Tag extrem trockene, schuppige Gesichtshaut und extremen Haarausfall bekommen.
Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich irgendetwas gegessen habe was mir nicht bekommen ist, aber da war nichts. ich habe keine neuen Creme`s/Shampoo oder Make up benutzt (Make up benutze ich sowieso nie). Die Wechseljahre sind es auch nicht (bin 24).
Stress habe ich nicht mehr oder weniger als sonst auch.
Hat vllt irgendjemand eine tip oder Rat für mich?
Meine Haut spannt ganz schön arg.

Liebe Dank

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 18:38

Aus der Natur
Hallo,
probiers mit dem Wunderöl welches meiner Mutter bei Neurodermitis sehr geholfen hat, innerhalb zwei Tagen BESTE Erfolge. Du findest das Wunder Öl auf www.omega3-6-9.de auf dem Netz.
MFG
fiones

Gefällt mir