Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich Blutsturz und starke Schmerzen im Unterleib

Plötzlich Blutsturz und starke Schmerzen im Unterleib

21. Februar 2016 um 23:05

Hallo
Ich hatte Freitagabend GV mit meinem Freund, bin danach auf Toilette gegangen und hab da bemerkt das sehr viel Blut aus meiner scheide kam, wie bei der Periode, nur viel stärker. Meine Tage bekomme ich eigentlich erst in 2 1/2 Wochen, allerdings blieb schon die letzte aus. Ich hab schon seid Fast 2 Wochen immer wieder schmerzen im Unterleib und immer mal wieder leichte schmierblutungen, die aber meistens nach 1 Tag wieder vorbei waren. Gestern wurde die Blutung dann noch stärker und ich könnte jede Stunde auf Toilette rennen und den Tampon wechseln. Dazu hatte ich sehr starke unterleibschmerzen, die aber durch ein warmes Kirschkernkissen fast weg gingen.
Heute sind die Blutungen immer noch da, etwas schwächer als gestern, aber immer noch stark. Ich habe keine unterleibschmerzen mehr in dem Sinne, sondern etwa in Höhe der Gebärmutter einen komischen Druck, ein leichter Schmerz, den ich nicht genau definieren kann.
Außerdem könnte ich den ganzen Tag nur essen, was sonst gar nicht meine Art ist, ich bin immer schon ein Mensch gewesen der eher wenig isst..
Ich bin außerdem seid einiger Zeit sehr schnell gereizt, weine wegen jeder Kleinigkeit und würde am liebsten nur schlafen.
Die Pille habe ich auch immer genommen, außer einmal, da hab ich es vergessen (ja ich weiß, sollte nicht passieren)
Kann mir eine von euch sagen was ihr Denkt was es sein könnte ?
Ich habe Echt Angst..

Danke & schönen Abend noch

Mehr lesen

27. Februar 2016 um 15:38

Evtl.
warst du schwager. Hört sich nach einer Fehlgeburt im sehr frühen Stadium an. Geh besser mal zum Arzt, evtl. brauchst du Nachsorge.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich wollte much mal wieder melden
Von: smileshine1
neu
27. Februar 2016 um 0:43
Kennt jemand irem Naturel kapseln ?
Von: quaoink
neu
26. Februar 2016 um 23:20
Schmerzen krampfartig im doggystyle
Von: sonjaolala