Home / Forum / Fit & Gesund / Plötzlich Blutsturz und starke Schmerzen im Unterleib

Plötzlich Blutsturz und starke Schmerzen im Unterleib

21. Februar 2016 um 23:05

Hallo
Ich hatte Freitagabend GV mit meinem Freund, bin danach auf Toilette gegangen und hab da bemerkt das sehr viel Blut aus meiner scheide kam, wie bei der Periode, nur viel stärker. Meine Tage bekomme ich eigentlich erst in 2 1/2 Wochen, allerdings blieb schon die letzte aus. Ich hab schon seid Fast 2 Wochen immer wieder schmerzen im Unterleib und immer mal wieder leichte schmierblutungen, die aber meistens nach 1 Tag wieder vorbei waren. Gestern wurde die Blutung dann noch stärker und ich könnte jede Stunde auf Toilette rennen und den Tampon wechseln. Dazu hatte ich sehr starke unterleibschmerzen, die aber durch ein warmes Kirschkernkissen fast weg gingen.
Heute sind die Blutungen immer noch da, etwas schwächer als gestern, aber immer noch stark. Ich habe keine unterleibschmerzen mehr in dem Sinne, sondern etwa in Höhe der Gebärmutter einen komischen Druck, ein leichter Schmerz, den ich nicht genau definieren kann.
Außerdem könnte ich den ganzen Tag nur essen, was sonst gar nicht meine Art ist, ich bin immer schon ein Mensch gewesen der eher wenig isst..
Ich bin außerdem seid einiger Zeit sehr schnell gereizt, weine wegen jeder Kleinigkeit und würde am liebsten nur schlafen.
Die Pille habe ich auch immer genommen, außer einmal, da hab ich es vergessen (ja ich weiß, sollte nicht passieren)
Kann mir eine von euch sagen was ihr Denkt was es sein könnte ?
Ich habe Echt Angst..

Danke & schönen Abend noch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Erfahrung über die OP Fissurektomie: Analfissur
Von: healedbyjesus
neu
21. Februar 2016 um 18:22
Stulprobe für Laboruntersuchung
Von: wklanza
neu
21. Februar 2016 um 18:10
Schlaflosigkeit / Schlafstörung
Von: tamboliene
neu
21. Februar 2016 um 18:02
Blasenentzündung ohne bakterien
Von: sternchenlilli
neu
21. Februar 2016 um 17:56
Epilepsie
Von: honolulufreak99
neu
21. Februar 2016 um 9:22

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen