Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ploetzliche Gewichtszunahme in den Wechseljahren

Letzte Nachricht: 25. September 2015 um 10:20
G
gale_12285243
15.06.14 um 18:46

Hallo an Alle,
ich bin jetzt 48 ud seit etwa 2 Jahren in den Wechseljahren, ernaehre mich gesund, treibe Sport und esse auch nicht zuviel.
Trotzdem nehme ich seit dem meine Periode ausgesetzt stetig zu...bin schon ganz verzweifelt, weiss gar nicht mehr was ich tun soll. Hat da jemand aehnliches erlebt?? Tipss fuer mich?? Ich habe mir jetzt mal bei tee-vita.de den bekannten Oolong Tee bestellt, der soll zwar nicht so toll schmecken aber den Koerper entschlacken und die Haut straffen, mal gespannt ob der morgen in der Post ist.
Aber weiss sonst noch jemand was???

Bis bald!!!

Mehr lesen

E
elba_12308101
17.06.14 um 12:43

Wechseljahre
ja, die haben es in sich, hatte auch so probleme wie du, kann dir auch noch den ingwer tee empfehlen, ist mei favoriet!!gruss quiller

Gefällt mir

M
melita_12363108
06.01.15 um 21:20
In Antwort auf elba_12308101

Wechseljahre
ja, die haben es in sich, hatte auch so probleme wie du, kann dir auch noch den ingwer tee empfehlen, ist mei favoriet!!gruss quiller

Den habe ich mir auch bestellt
habe schon einige Ingwer Tees gehabt, aber der tee-vita Tee ist sehr rund im Geschmack, da ist der Ingwer nicht nur scharf, sondern wirklich mild und dadurch echt lecker.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1268296499z
25.09.15 um 10:20
In Antwort auf melita_12363108

Den habe ich mir auch bestellt
habe schon einige Ingwer Tees gehabt, aber der tee-vita Tee ist sehr rund im Geschmack, da ist der Ingwer nicht nur scharf, sondern wirklich mild und dadurch echt lecker.

Ingwer
soll ja auch für viele Sachen noch gut sein. Hast du den was abgenommen? Jetzt ist es ja schon lange her wo du geschrieben hast.

Gefällt mir

Abnehmen in den Wechseljahren: 10 Tipps, um die Gewichtszunahme zu vermeiden
Anzeige