Home / Forum / Fit & Gesund / Platze aus meinen Klamotten raus muss abnehmen

Platze aus meinen Klamotten raus muss abnehmen

22. August 2015 um 22:27

Also Ich hab anfang des jahres mein studium abgebrochen und hab grad zwei jobs, einen als kellnerin und einen als putzkraft solang bis ich wieder nen studienplatz bekomme, das problem ist das ich durch den stress richtig zugenommen habe besonders an den hüften, am bauch und am hintern und mir alle meine alten klamotten viel zu eng sind ich hab aber kein geld um mir neue zu kaufen. dadurch das ich nicht wirklich kochen kann und mir immer reste vom hotelrestaurant mitnehme bin ich in letzter zeit nicht dünner geworden, letzte woche ist mir beim bücken meine jeans am hintern aufgeplatzt weiß jemand ob man das nähen kann? Weiß gar nicht mehr was ich tragen soll bin die letzten wochen nur in leggings rumgelaufen aber heute morgen hab ich die auch kaum noch hoch bekommen. für sport hab ich auch gar keine zeit bin so deprimiert

hab mit der webcam gerade ein foto gemacht von meinen einzigen jeans, die hab ich vor 3 monaten noch tragen können

Mehr lesen

22. August 2015 um 22:28

Foto
Hier das Foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 11:43

Kopf hoch!
Das ist natürlich nicht schön, wenn man nicht mehr in seine Klamotten passt und dann auch noch die Jeans reißt.

So hart das jetzt auch klingt - wenn du nichts an deiner Lebensweise änderst, wird das auch nichts mit dem Abnehmen.

Koche selber (es gibt 1000de einfache, gesunde und schnelle Rezepte im Internet) oder vielleicht kannst du ja auch bei den Resten, die du immer mitnimmst, eine gesündere Auswahl treffen?

Sport hilft beim Abnehmen und hilft auch gegen Stress. Vielleicht wäre ja HIIT etwas für dich, weil das nicht so zeitintensiv ist, aber doch recht effektiv sein soll?

Gib nicht auf - das wird schon wieder!

LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 15:12

Zusammen abnehmen?
Hallo fairstorm,
wie sieht es inzwischen bei Dir aus? Hast Du Lust zusammen was gegen die Kilos zu tun?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 8:10
In Antwort auf femie_11891936

Foto
Hier das Foto

Abnehmen mit Whats app gruppe und anderen Teilnehmern
Ich suche für meine Bodychallange noch Teilnehmer für Oktober !

Ihr bekommt von mir :

Ernährungsplan, Einkaufsliste, Rezepte
Trainingsplan
Coaching
Ihr aktiviert euren Stoffwechsel
Ihr verliert Gewicht
Ihr fühlt euch besser
Ihr lernt einen effektiven Weg, langfristig und dauerhaft Gewicht zu verlieren und euch gesund und richtig zu ernähren !

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne direkt anschreiben ( Mit eurem Ausgangsgewicht und eurem Ziel )

Sportliche Grüße, euer Coach Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verstörender traum der mich nicht mehr schlafen lässt. hilfe!!
Von: akari_12439313
neu
25. September 2015 um 2:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram