Forum / Fit & Gesund / Chirurgie

PLASTISCHE CHIRURGIE - ENDLICH SCHÖN !

16. April 2015 um 8:51 Letzte Antwort: 3. Juni 2015 um 11:40

Auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie (kosmetische Operation(en)), ist heutzutage (fast) alles möglich: Bei manchen Menschen sind die Brüste nicht wohlgeformt, bei manchen ist die Nase krumm, bei anderen ist der Penis zu klein, bei wieder anderen ist der Hintern zu groß ... Heute stehen Korrekturen (fast) nichts mehr im Wege, falls man(n)/Frau das nötige Kleingeld dafür aufbringen. In den USA gehören kosmetische Operationen schon zum guten Ton: "Aber Schatz, das ist doch kein Problem, komm` ich fahr` dich schnell hin ..." Aber auch in anderen Ländern wird operiert, was das Zeug hält, Hauptsache, der Rubel rollt. Aber so mancher Patient denkt dabei nicht an die Risiken, die solche Operationen mit sich bringen können.

Würdet Ihr an Euch etwas verändern wollen, wenn der Eingriff kostenlos wäre und wenn, WAS? Oder seid Ihr der Meinung, dass man Gott nicht ins Handwerk pfuschen sollte?

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 11:40

An sich klar!
Also es gibt bei jedem Menschen bestimmt Dutzende kleine mäkelchen die einem nicht passen. Wenn man dann die Chance bekommt, sie los zu werden: wieso nicht?
Nur habe ich da ein Bedenken. Wenn man diese Makel dann los ist findet man an sich wieder neue, man wird nie völlig zufrieden sein und so frage ich mich ob es nicht besser wäre mit den makeln zu leben die man im Moment hat, mit denen man schon zu leben gelernt hat.

Gefällt mir