Home / Forum / Fit & Gesund / Plantur 39 schon mit 34? Hintergrund: viele Medikamente

Plantur 39 schon mit 34? Hintergrund: viele Medikamente

2. November 2017 um 15:36

Hallo zusammen
ich bin 34, nehme seit knapp 2 Jahren Antidepressiva (Bupropion 300) und seit 1 Jahr Topiramat 50 wegen Aura-Ausschlägen ohne Migräneattacke. Info: Aura definiert sich bei mir so, das ich ohne die Tabletten Schlaganfall ähnliche Symptome bekomme, Lähmung, Sprachfindungsstörung usw.
Ich habe schon immer feines Haar gehabt. Doch obwohl sich an meiner Ernährung/Lebensstil nichts geändert hat und trotz ärztlichem Check, habe ich seit Monaten viel zu starken Haarausfall. Meine Mutter kam mit 50 in die Wechseljahre und nahm das Plantur 39 und es wirkte super bei ihr. Das Shampoo wird aber extra für diese Jahre empfohlen bzw. ab 40. Würde es mir schaden oder wäre es möglich dies zu nehmen? Erfahrungen?
Danke im Voraus

Mehr lesen