Home / Forum / Fit & Gesund / Pizza Tonno/Cipolla

Pizza Tonno/Cipolla

26. September 2008 um 16:04

Hallo,

kann mir jemand von euch ganz dringend weiterhelfen? Ich möchte heute abend eine Pizza Tonno Cipolla essen vom Italiener essen. Der Boden ist mäßig dick, d. h. kein Kuchen aber reichlich belegt. Wieviel Punkte kostet mich das?
Lieben Dank.

India

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 14:07

Tunfischpizza
Hey !

Also bei mir im Führer steht drin , daß das Ding mit saftigen 17,5 Punkten zu Buche schlägt !!!!

Dann heißt es ordentlich Pkt. sparen den Tag über oder lieben die Finger weg lassen
und auf einen Salat vielleicht mit Tunfisch umsteigen oder nur ne Pizza Margherita wählen , die es dann für 15,5 Pkt. gibt , oder lieber auf Nudeln umsteigen !!!

Hoffe ich konnte Dir helfen .

MfG Lemanadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook