Home / Forum / Fit & Gesund / Pipi im schwimmbad etc

Pipi im schwimmbad etc

1. Oktober 2012 um 12:44

Hallo,
man ließt und hört ja immer wieder dass sich alle davor ekeln im schwimmbad in die dusche oder ins becken zu pinkeln und es auch keiner zugeben will. aber mal ehrlich, wenn ich doch im becken bin und andere neben mir unauffällig ihr kleines geschäft verrichten bekomm ich davon nix mit und davon abhalten kann ich sie auch nicht, also ist immer ein ganz bischen urin in jedem becken. da sollte mich mein eigener dazu auch nicht mehr stören. ich habe also keine bedenken mich selbst im becken zu erleichtern.
wie seht ihr das? geht ihr jedes mal im schwimmbad auf die toiletten oder macht ihr es auch schonmal woanders? bitte seit ehrlich.

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 18:06


Wiederlich und ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 2:04


Eine Sauerei ist das! Normalerweise gehört da ein Pranger eingeführt an dem diese Schwimmbadpinkler ein paar Stunden stehen sollten.

Geh auf's Klo!

Und bloß weils ein paar andere tun, gibt dir das bei weitem nicht einen Freifahrtschein fürs Mitpinkeln!

Sorry aber sowas macht mich wütend

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 10:57

In amerika
tun die ne chemikalie ins wasser, sie in verbindung mit urin Dunkelblau wird! DAS sollte man in D auch machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 14:34

Also nee,
als Kind hab ich auch ins Becken gemacht, ja, weil ich es einfach zu umständlich fand, raus aus dem Becken, halb ausziehen, wieder anziehen... in Ordnung war es damals auch nicht.
Aber seit ich älter als 10 bin, mache ich das natürlich nicht mehr.
Ich muss den anderen zustimmen, es ist absolut nicht in okay. Und nur weil es viele andere machen, sollte es für dich kein Grund sein, mitzumachen. Das ist einfach nur eklig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 11:39


Ekelhaft, sry! Sowas machen nur kleine Kinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 4:33

Das...
...hab ich als Kind auch immer im Schwimmbecken erledigt. Mittlerweile eigentlich nicht mehr. Eigentlich heißt, daß ich das vorher unter der Dusche erledige. Dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden. Nur ganz selten mache ich ins Schwimmbecken. Im Meer ist das was anderes. Da pinkele ich immer rein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 14:21

Im Schwimmbad sollten es Erwachsene und zivilisierte Menschen wohl eher auf der Toilette oder unter der Dusche erledigen!
Für die seltenen Fälle in denen es dann halt doch mal ins Wasser geht, gibt es das Chlor da drinne welches die Baktereien im Pipi sofort abtötet. - Der Rest ist eh nur Wasser.
Viel schlimmer finde ich die Unart einiger Leute noch schnell in der Umkleide Wasser zu lassen ! Hab sogar schon mal eine junge Mutter gesehen die bei offener Tür Ihre kleine Tochter da drin abgehalten hat !  - Auch wesentlich unhygienischer sind die Badeseen ohne Toiletten, oder wie bei uns nur an der Hauptliegewiese.  - Vor allem Frauen pinkeln da lieber ins Wasser als sich in den Büschen bespannen zu lassen. - Und das ist , anders als im Meer wo es wohl jeder macht, stehendes Gewässer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen