Home / Forum / Fit & Gesund / Pinkelgefühl beim Sex

Pinkelgefühl beim Sex

3. August 2013 um 10:11

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Habe nichts ähnliches in der Forumsuche gefunden.

Seit einigen Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Es ist alles toll, wir verstehn uns wunderbar, etc. Nur der Sex macht mir keinen Spaß. Ich habe Lust und wenn er mich anfasst bin ich auch erregt, aber sobald er in mich eindringt und sich in mir bewegt, habe ich so ein Pinkelgefühl. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert, aber nichts hilft. Ich kann mich überhaupt nicht entspannen und den Sex genießen, weil ich immer das Gefühl hab ihn gleich anzupinkeln. Das macht mich total fertig!

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, woran das liegt und was man dagegen machen kann? Ich weiß echt nicht mehr weiter...

LG Sabrina

Mehr lesen

5. August 2013 um 10:52

Ich kenn das!
Hab genau das gleiche Problem. Selbst wenn ich kurz vorher zur Toilette gegangen bin, ist dieses Gefühl da.
Ich hab gehört, dass es zu einem Orgasmus führen kann, hab ich aber noch nicht getraut das auszuprobieren. :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 16:45
In Antwort auf caryl_12307546

Ich kenn das!
Hab genau das gleiche Problem. Selbst wenn ich kurz vorher zur Toilette gegangen bin, ist dieses Gefühl da.
Ich hab gehört, dass es zu einem Orgasmus führen kann, hab ich aber noch nicht getraut das auszuprobieren. :S

Richtig
das kann tatsächlich zu einem sehr intensiven Orgasmus mit Ejakulation führen. Du musst aber dieses Gefühl ignorieren und ganz locker bleiben und einfach nur genießen.
Wenn du vorher auf der Toilette warst, wird ja so gut wie nichts in der Blase sein, was da rauskommen könnte.
Leg halt vorsichtshalber ein Handtuch unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 16:48

Gleiches Problem
http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f7009_f143-Schmerzen-beim-Sex.html#33269

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram