Forum / Fit & Gesund / Pilzinfektion ohne Jucken

Pilzinfektion ohne Jucken

23. Juli 2016 um 0:12

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon seit mehreren monaten eine Pilzinfektion die ich auch aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts ohne ärztliche beratung mit diversen mitteln aus der apotheke versucht habe zu behandeln. Leider scheiterten alle versuche kläglich also habe ich vor 4-5 monaten meine ernährung komplett umgestellt und auf Zucker verzichte ich seit dem fast vollständig, außer dem habe ich mit dem "rumexperimentieren" aufgehört. Leider bringt das immer noch nichts. Meine Fraunenärztin meinte nur jedes mal dass der pilz immer noch da sei, gab mir noch mehr medizin für da unten rein und außerdem Milchsäurebakterien. Nützt alles nichts. Was mir allerdings komisch vorkommt ist dass ich seit dem ersten mal keinerlei Juckreiz oder Brennen verspüre, nur Ausfluss und weißer Belag. An mangelnder Hygiene kann es auch nicht liegen da ich fast jeden Tag dusche, allerdings benutze ich auch keine Intimwaschlotionen oder ähnliches. Was kann ich dagegen tun? Mein Sexleben hat es schon total zerstört, daher wüsste ich gerne wie ich diesen nervigen Pilz endlich los werden kann. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Mehr lesen