Home / Forum / Fit & Gesund / Pilzinfektion

Pilzinfektion

4. März 2018 um 12:52 Letzte Antwort: 4. März 2018 um 13:12

Hallo ich habe mich grad hier angemeldet also ich habe folgendes Problem habe eine sehr unangenehme pilzinfektion mein Arzt verschrieb mir fluconazol 150mg 1 Tablette sollte ich nehmen das wars dann wäre es weg ich habe diese freitag um 5 nachmittags genommen heute ist sonntag und beschwerden sind nicht wirklich besser extrem unangenehm ist dieser wahnsinnige Juckreiz was könnt ihr mir  denn dagegen empfehlen? Sollte ich vielleicht morgen Abend einfach noch eine Tablette davon nehmen schaden kann es ja nicht oder dauert es einfach bis es besser wird? Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Mein Arzt geht leider ab morgen in Urlaub für 2 Wochen den kann ich nun nicht mehr fragen. Hoffe auf hilfreiche Antworten. Achso und könnt ihr mir allgemein was für die Pflege bzw Nachbehandlung empfehlen wenn der Pilz weg ist?  Habe leider häufiger mit sowas zu tun

Mehr lesen

4. März 2018 um 13:12

Du könntest aber zur ärztlichen Vertretung deines Arztes gehen, solange er in Urlaub ist.

Gefällt mir