Home / Forum / Fit & Gesund / Pilzinfektion

Pilzinfektion

10. Januar 2010 um 18:27 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 0:32

ich hatte schon öfters einen pilz im intim bereich obwohl ich immer hygienisch bin. bin damit nie zum arzt. habe gelesen das man davon irgendwan keine kinder mehr bekommen kann.jetzt bekomme ich mal angst. weil ich habe schon länger ein ziehen im bauch und es blubbert da drin so komisch kann es aber nicht richtig erklären. sind keine richtigen schmerzen es fühlt sich nur komisch an. seid 3 wochen denke ich ich bin schwanger da ich meine pille vergessen habe. vor diesen 3 wochen hatte ich große angst das ich ein tumor oder sonst was habe oder ich sogar keine kinder mehr bekommen kann

was denkt ihr?

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 0:32

Heii
ich weis wie ich mich waschen soll. da braucht mir keiner ein tipp geben ich bin sehr hygienisch aber ich übertreibe es nicht gerade der intimbereich ist sehr empfindlich. deswegen kann ich es mir nicht erklären voher ich sowas habe. mein freund ist allerdings auch sehr hygienisch.

die pille habe ich nicht direkt vergessen. ich nehme aida. ich war auf einer party und habe vergessen die pille einzunehmen. das war schon 13 stunden zu spät. war ein wenig betrunken und habe dann die pille mit etwas alkohol zu mir genommen. danach hatte ich sex mit meinem freund. ohne zu überlegen.
das war so in der ersten oder in der zweiten woche

an pille danach hab ich nicht gedacht weil es feiertag war und ich nicht wusste das man sowas im krankenhaus holen kann( war nie im krankenhaus ausser an meiner geburt und zu besuch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club