Home / Forum / Fit & Gesund / Pilzinfektion

Pilzinfektion

22. April 2015 um 22:16

Hallo, ich leide seit ca 4 Jahren immer und immer wieder an einer Pilzinfektion. Ich habe das seitdem ich Antibiotika gegen starke Halschmerzen bekommen habe. Ich habe so einiges Probiert Canesten, Kade fungin uws. dann ist mal 1 Woche ruhe und kurz vor der Regel der scheiss ( sorry) wieder da. Bin von der Pille zum Nuvaring Unterwäsche Baumwolle und wird gekocht trotzdem immer wieder kommt das Problem.
Beim Geschlechtsverkehr mit Gummi oder ohne Gummi nichts hilft. ich weiß nicht mehr weiter kann mir da jemand weiterhelfen. Ich danke für viele Antworten

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 8:34

Zucker füttert den Pilz!
Hallo Valentina,

ich hatte ebenfalls viele Jahre das selbe Problem, immer wieder Pilzinfektionen.

Was ganz wichtig ist: so wenig Zucker essen wie möglich! Auch bei mir war es so, daß ich in der Woche vor der Periode ganz besonders aufpassen mußte mit Süßigkeiten.

Und die Pille ist sehr wohl ein Begünstiger von Pilz, seit ich die nicht mehr nehme ist das Problem weg, egal wie viel Süßes ich esse.

Viele Grüße, Munikk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schielen.....lohnt ich eine Operation?
Von: noele_12745083
neu
6. Mai 2015 um 19:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram