Home / Forum / Fit & Gesund / Pilzinfektion

Pilzinfektion

4. September 2014 um 9:56

Hallo zusammen..
In den Ferien am Pool habe ich mir einen Pilz aufgelesen.
Der Frauenarzt hat mit Canesten Salbe ,3 Zäpfchen und eine starke Tablette mitgegeben.. Die Zäpfchen hat es bei mir nicht aufgelöst, die sind immer am nächsten Morgen wieder rausgekommen. Seit einer Woche habe ich immernoch juckreiz und die Scheide innen bei der Harnröhre und weiter gegen innen beim Scheideneingang ist gewebeartig geschwollen, so wie weiches Gewebe.
Muss ich mir Sorgen machen? Kann das wegen dem Pilz so fest gereizt sein innerlich?

Lg

Mehr lesen

4. September 2014 um 10:41


Okeey Dankeschön für die Antwort)
Habe grad angerufen und die Frauenärztin meinte ich solle Morgen vorbeikommen weil der Pilz sollte eigentlich weg sein,wegen der Tablette.
Und die wucherung nach dem Scheideneingang in der Scheide macht mir schon recht angst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Condylome
Von: erdbeere0091
neu
1. November 2015 um 20:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen