Home / Forum / Fit & Gesund / Pilz und Allergie?

Pilz und Allergie?

13. Juli 2009 um 18:53

Hallo!
Ich habe seit ca. einer Woche Ausschlag über die gesamte Innenseite der Oberschenkel.
Dazu kam vor 4 Tagen ein Jucken der Vagina und sehr starker gelblich-weißer Ausfluss. Der Sex tat auch schon tags davor ein wenig weh.
Ich habe heute meinen Frauenarzt angerufen. Die einzige Auskunft, die ich bekommen habe war, dass ich in der Apotheke KadeFungin kaufen soll, weil die Sprechstunde hoffnungslos überlaufen sei...
Nun frage ich mich, ob ich mit dem Medikament irgendetwas falsch machen kann. Hat damit jemand Erfahrungen?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Ausschlag an den Beinen mit den andern beschwerden in Verbindun stehen kann, oder eher allergisch bedingt ist (das würde mich auch nicht wundern)?
Hilft KadeFungin wirklich bereits nach einem Tag?
Wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr haben ohne Ansteckunsgefahr?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit diesem Problem und mein Arzt steht mir ja ebenfalls nicht bei Fragen zur Verfügung
Also bitte helft mir weiter

Gruß

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 20:22

He
Ich hatte schon öfter einen Pilz warum auch immer
Auch desöfteren in der Schwangerschaft, denke schon das das mit den Oberschenklen mit zu tun hat.
Die Entfernung ist ja nicht sehr weit und da kann sich das schon ausbreiten.
Ich kann dir jetzt nicht sagen was ich immer hatte aber ich hatte immer ne Salbe und Vaginaltabletten.
Ist bei einer Pilzinfektion ganz wichtig.
Es wirkt sehr schnell das stimmt schon das Kadefungin ist ja für Pilze.
Hilft bestimmt also genauso schnell kannst dich ja auch in der apo beraten lassen welches Mittel gut wäre da man es ja eh selbst kaufen muss.
Also ich habe dann mit dem Sex immer gewartet bis alles wieder in Ordnung war ich meine es ist ja schon nicht angenehm wenns so stark juckt und dann noch Sex???
Du wirst schon selbst merken wanns wieder geht die Ansteckung ist glaub ich recht schnell gebannt.
Hoffe es hilft dir etwas weiter.
LG
Nienna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauch beine po übungen
Von: eryn_11890836
neu
15. Juli 2009 um 19:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen