Home / Forum / Fit & Gesund / Pilz oder reizung?

Pilz oder reizung?

18. Dezember 2008 um 18:00 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 18:10

hab ma ne frage... hatte gestern gv mit meinem freund. heut morgen hat ich dann ein jucken im unteren scheidenbereich...ich hatte schonmal einen pilz, bei dem sich dann so weißes zeug an den inneren schamlippen gebildet hat! die ist diesmal aber nicht der fall! Könnte es sich auch nur um eine reizung handeln? es sieht nämlich nich viel anders aus als sonst..biscshen rot nur

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 18:10

Ach noch was..hab was vergessen
also beim vorspiel, ist er mit dem einen finger in meinen popo^^ un danach hat er mich aber uach gefingert...kann da schon sowas passieren das man sich nen pilz holt? weil analsex haben wir noch nie gehabt, also davon kanns net sein...
bitte antowrtet schnell...
mir is das nämlich sehr unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest