Home / Forum / Fit & Gesund / Pilz nach Sex?

Pilz nach Sex?

7. November 2009 um 10:52

Hallo,
ich hab da mal eine Frage, und zwar wenn ich und meine Freundin Sex haben bekommt sie immer ein Juckreiz untenrum und sie hat ausfluss..was ist das, pilz oder allergie? Wir haben auch ohne Kondom Sex ich selber habe keine beschwerden wüsste auch nicht wie sich dieser bei mir bemerkbar machen würde..
Soweit ich weiß ist Pilz ansteckbar und bleibt vorallem da wo es feucht und warm ist ..also auch im Mund, richtig?
Aber im Mund oder am Mund herum hat sie keine beschwerden (vom blasen)..
kann mir da einer weiter helfen? Wir wollen es noch einmal probieren und wenn es dann immernoch ist dann geh ich selber auch zum arzt ...oder vielleicht ist der sex zu hart?!
Brauche dringende Hilfe...

mfg
ronny

Mehr lesen

9. November 2009 um 12:21

beim Mann
macht sich das nicht unbedingt durch Juckreiz aufmerksam. Aber es sieht so aus, als würde sich die Haut am Penis abpellen.

Gefällt mir

9. November 2009 um 16:07

Hm, ..
nöö bei mir aist alles normal
Deshalb versteh ich das ja auch nicht, sie sagt der ausfluss den sie hat riecht süßlich und sie brauch auch keine Creme odersowas, das geht nach 1-3 Tagen von allein Weg..
Was ich aber diesmal komisch fand das es erst 1 Woche später kam nachdem wir Sex hatten nicht wie sonst gleich am Tag darauf?!

lg
ronny

Gefällt mir

10. November 2009 um 20:13
In Antwort auf ronny150

Hm, ..
nöö bei mir aist alles normal
Deshalb versteh ich das ja auch nicht, sie sagt der ausfluss den sie hat riecht süßlich und sie brauch auch keine Creme odersowas, das geht nach 1-3 Tagen von allein Weg..
Was ich aber diesmal komisch fand das es erst 1 Woche später kam nachdem wir Sex hatten nicht wie sonst gleich am Tag darauf?!

lg
ronny

Also
vielleicht ist es auch ganz normaler Ausfluss? Falls ihr mit Kondom GV hattet, kann das Jucken auch darauf zurück zu führen sein.

Gefällt mir

11. November 2009 um 6:09
In Antwort auf maja891

Also
vielleicht ist es auch ganz normaler Ausfluss? Falls ihr mit Kondom GV hattet, kann das Jucken auch darauf zurück zu führen sein.

Hm..
Nein wir hatten ohne Kondom .. dsa ist ja das was mich ein bisschen irritiert ..

Gefällt mir

15. November 2009 um 19:51
In Antwort auf maja891

beim Mann
macht sich das nicht unbedingt durch Juckreiz aufmerksam. Aber es sieht so aus, als würde sich die Haut am Penis abpellen.

...
kann mir denn keiner weiter helfen?
Kann der Pilz denn nun auf den Mund übertragen werden oder nicht? Und wie macht dieser sich bemerkbar?

lg
ronny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen