Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Pilz? gv?

9. Juli 2010 um 15:04 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 15:05

hallo,
also, ich hatte schon 2 oder 3 mal einen pilz. ist mit behandlung immer recht schnell weggegangen.
letztes we hab ich dann ab und an mal nach dem toilettengang ein leichtes brennen oder einfach mal so am tag leichtes brennen bzw. jucken, allerdinsg nicht so schlimm wie sonst beim pilz. bin dann dienstag gleich in die apotheke und hab mir ein vaginalzäpfchen & creme geholt. hab dienstag das zäpfchen benutzt und gleichzeitig jeden tag 3-4mal die creme. jetzt brennt es ab und an trotzdem noch. war das vllt gar kein pilz? und kann es beim wasserlassen zb auch mal brennen, wenn man zu wneig getrunken hat???

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 15:05

Vergessen:
ach ja, und ab wann kann ich nach behandlung wieder gv haben?

Gefällt mir