Home / Forum / Fit & Gesund / Pilz? Erkältung?

Pilz? Erkältung?

17. November 2007 um 14:16

Ich habe seit etwa 10 Tagen Schmerzen dort unten, und zwar besonders am Scheideneingang, aber auch rund um die inneren Schamlippen. Heute nacht konnte ich kaum schlafen, weil es so weh tat. Es ist ein stechender, eher weniger juckender Schmerz.
Genau an diesen Stellen tut es mir immer weh, wenn ich mich verkühle, also zB zu lange Barfuss laufe. Es könnte durchaus sein das ich mich verkühlt habe, ich habe zb nackt geschlafen, was ich sonst nicht mache.Jedenfalls, kann es überhaupt sein, das es daran liegt??
Das gleiche Problem hatte ich schon ein mal, das ist schon ca. 3 Jahre her, und da saß ich kurz vorher auf kalten Steinen. Es dauerte auch einige Zeit, bis es wieder weg war.

Dazu muss ich noch sagen, ich habe seit ca. 14 Tagen eine schlimme Grippe.

Mehr lesen

17. November 2007 um 14:18

Noch mal
was ich noch vergessen habe:

ich nehme seit etwa 10 Tagen Antibiothikum wegen meiner Grippe. Davon sind die Beschwerden im Genitalbereich nicht besser geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 20:22
In Antwort auf wisdom_11953002

Noch mal
was ich noch vergessen habe:

ich nehme seit etwa 10 Tagen Antibiothikum wegen meiner Grippe. Davon sind die Beschwerden im Genitalbereich nicht besser geworden.

Mhm...
ich glaube es kann gut sein dass es eine Pilzinfektion ist. Antibiotikum verstärt oder ruft das oft hervor. Hat mir meine FA gesagt, hatte nämlich das selbe Problem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club