Home / Forum / Fit & Gesund / Pilz (Dringend)

Pilz (Dringend)

24. Dezember 2017 um 9:14 Letzte Antwort: 24. Dezember 2017 um 9:51

Ich hab vor 3 Tagen Biofanal wegen eines Pilzes genommen. Jedoch ist der Juckreiz schlimmer und schlimmer geworden. Ich konnte keine 5 Minuten mehr laufen. Gestern hat mir der Apotheker dann Canesten gyn once verschrieben. Hab das Zäpfchen benutzt und jetzt bin ich schon gefühlt 5 Stunden wach. Es brennt und ich kann keine 5 sitzen und es juckt und brennt und aaaaah. Ich werd verrückt. Hat jemand einen Rat ?

Mehr lesen

24. Dezember 2017 um 9:51

Hallo,

Vielleicht machst du ein Sitzbad mit Kamille. Hast du schon mal einen in Naturjoghurt getränkten Tampon versucht? Vielleicht klingen so die Beschwerden etwas ab?

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
nach Blasenentzündung immer noch brennen in der Blase
Von: kirsche7775
neu
|
23. Dezember 2017 um 11:56
Brustverkleinerung MDK
Von: jenny19973
neu
|
22. Dezember 2017 um 18:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram