Home / Forum / Fit & Gesund / Pilz am Penis????

Pilz am Penis????

26. April 2009 um 14:53

Hallo,

also ich hatte im März das erste Mal eine Pilzinfektion an der Scheide. Ich hatte nur ein Leichtes jucken und sonst glücklicherweise keine Probleme. Nach der behandlung mit einem Medikament war es dann auch sehr schnell weg und nach einer Woche hatte ich mit meinem Freund GV.

Nun zu meinem/ unserem Problem:

MEin Freund hat rote Pünktchen an der eichel bekommen. Er merkt jedoch nichts davon. Ich befürchte das es ein Pilz ist. Doch der geht ja nicht von alleine weg oder? Mein Freund sagt, das die Punkte langsam verschwinden und ich finde auch das es besser aussieht.

Aber kann ich ihm nicht etwas von meiner Salbe geben die ich damals bekommen habe? Gegen Scheidenpilz? Damit er noch sicher gehen kann und etwas gegen die Punkte tut?

Was meint ihr? Es steht ja nichts in der Pakcung das Männer die Medikamente nicht nehmen dürfen.

Freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten Danke schonmal

Mehr lesen

27. April 2009 um 18:39

Hmmm
aber was kann es denn dann sein? ich hatte während des pilz ja auch kein gv. aber s ist halt komisch mit seinen pünktchen, grade weil sie wieder zu verschwinden scheinen und er auch keine beschwerden hat. was sollen wir denn nun machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen