Home / Forum / Fit & Gesund / Pille zum zunehmen

Pille zum zunehmen

9. August 2005 um 13:33

also mein erster grund zur pille ist,dass ich sehr sehr viele mitesser und pickel habe.
mein zweiter grund ist,dass ich endlich zum ersten mal in meinem leben zunehmen will
wie lange dauert es,wenn ich die pille nehme,und wie alle sagen 2-3kg zunehme,bis ich sie dann auch drauf habe?
gehe am 18.8 zum FA.und sage,dass ich die pille will.ich bin ca.1.65cm groß und wiege nur lächerliche 47 kg.bei mir stehen überall die knochen raus und so.ich gefalle mir überhaupt nicht.ich will so schnell es geht zunehmen und das eben mit der pille.
also meine frage nochmal:

wie lange dauert es,bis ich die versprochenen 2-3kg zugenommen habe,nach einnahme der pille?

bitte hilft mir

Mehr lesen

10. August 2005 um 12:31

Hallo?
kann mir keiner helfen?

ich könnte wirlich sehr sehr dringend eure hilfe brauchen

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir

10. August 2005 um 12:51
In Antwort auf dauerwelle137

Hallo?
kann mir keiner helfen?

ich könnte wirlich sehr sehr dringend eure hilfe brauchen

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Falscher Weg
Also wenn Du zunehmen willst, solltest Du das lieber über die Ernährung tun. Ich hatte damals, als ich mit der Pille angefangen habe, nicht ein Gramm zugenommen. Also verlass Dich nicht darauf, dass Du damit zunimmst.

Iss lieber viel Nudeln, kartoffeln, Fleisch, aber natürlich auch Gemüse und Früchte. Versuch, auch wenn Du satt bist, ein, zwei Bissen mehr zu essen, um den Magen etwas zu dehnen, damit Du automatisch mehr isst. Versuche wirklich fübf mal am Atag etwas zu essen. Dazu solltest Du auch Sport machen, damit sich das nicht als Fett ansetzt, sondern als brauchbare Muskelmasse. Damit formst Du auch den Körper gezielt, und die Knochen werden mit der Zeit nicht mehr so vorstehen.

Gefällt mir

11. August 2005 um 12:18
In Antwort auf athena2401

Falscher Weg
Also wenn Du zunehmen willst, solltest Du das lieber über die Ernährung tun. Ich hatte damals, als ich mit der Pille angefangen habe, nicht ein Gramm zugenommen. Also verlass Dich nicht darauf, dass Du damit zunimmst.

Iss lieber viel Nudeln, kartoffeln, Fleisch, aber natürlich auch Gemüse und Früchte. Versuch, auch wenn Du satt bist, ein, zwei Bissen mehr zu essen, um den Magen etwas zu dehnen, damit Du automatisch mehr isst. Versuche wirklich fübf mal am Atag etwas zu essen. Dazu solltest Du auch Sport machen, damit sich das nicht als Fett ansetzt, sondern als brauchbare Muskelmasse. Damit formst Du auch den Körper gezielt, und die Knochen werden mit der Zeit nicht mehr so vorstehen.

Hi.
also du sollterst in erster linie erstmal froh sein, dass du so ne figur hast. andere stressen sich schon ewig n paar kilo abzunehmen. ich zum beispiel. und wenn sich dein körper erstmal an des viele essen gewöhnt hat, wer weiß, ob er dann nich immer mehr will. ich will dir keine angst machen, aber ich weiß wie scheiße das leben is, wenn man zu fett is. also, sei zufrieden mit dem was du (nicht) hast...
so long

Gefällt mir

12. August 2005 um 11:55
In Antwort auf sternschnuppe84

Hi.
also du sollterst in erster linie erstmal froh sein, dass du so ne figur hast. andere stressen sich schon ewig n paar kilo abzunehmen. ich zum beispiel. und wenn sich dein körper erstmal an des viele essen gewöhnt hat, wer weiß, ob er dann nich immer mehr will. ich will dir keine angst machen, aber ich weiß wie scheiße das leben is, wenn man zu fett is. also, sei zufrieden mit dem was du (nicht) hast...
so long

Meine frage war doch ganz anders
ich will doch nur wissen,wie lange ihr ungefähr gebraucht habt,bis ihr zugenommen habt?
würd das echt gern mal wissen
bitteeeeeeeeeeeeeeeee

also wie lange?

Gefällt mir

12. August 2005 um 13:08
In Antwort auf dauerwelle137

Meine frage war doch ganz anders
ich will doch nur wissen,wie lange ihr ungefähr gebraucht habt,bis ihr zugenommen habt?
würd das echt gern mal wissen
bitteeeeeeeeeeeeeeeee

also wie lange?

Gar nicht!!
Es ist nicht gesagt, dass man von der Pille zunimmt!! Kann mich nur wiederholen....

Gefällt mir

12. August 2005 um 13:10
In Antwort auf sternschnuppe84

Hi.
so long

@Sternschnuppe
Ich weiss, wie es ihr geht. Ich hatte auch jahrelang Untergewicht. Da bist Du dauernd müde, hast keine gute Abwehr und entsrprechend dauernd krank. Da kann ich verstehen, dass sie zunehmen will. Klar, ich hab jetzt auch mit dem gegenteil zu kämfen, aber das liegt daran, dass ich mich die letzten Jahre voll habe gehen lassen und alles gegessen habe, und keinen Sport mehr gemacht habe. ALso wenn man vernünftig bleibt, und das richtige isst, passt es auch...

Gefällt mir

12. August 2005 um 14:23
In Antwort auf athena2401

Gar nicht!!
Es ist nicht gesagt, dass man von der Pille zunimmt!! Kann mich nur wiederholen....

Kommt drauf an..
welche pille du bekommst. meine ärztin hat mir extra eine sorte verschrieben,die nich so hoch dosiert is und von daher auch mit weniger begleiterscheinungen zu rechnen ist. ich hab auch tatsächlich seit der einnahme nichts zu genommen,sieht aber bei freundinnen ganz anders aus... ich würde also sagen, dass du explizit darauf hinweisen solltest, dass das dein wunsch ist, deine ärztin wird dann schon weiter wissen.
genrell sollte man aber, denke ich, beachten, dass es sich bei der pille um eine hormonbombe und nich um ne zuckerpille handelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen