Home / Forum / Fit & Gesund / Pille... Welche ist die richtige?

Pille... Welche ist die richtige?

10. Januar 2006 um 22:25

Ich will anfangen die Pille zu nehmen. Ich weiß aber nicht welche die richtige für mich ist. Ich hätte gerne eine, die was gegen Akne tut, weniger behaarung macht und vllt auch größere oberweite.. kennt jemand da was? lg

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 22:27

Lass dich am besten..
von deinem Frauenarzt beraten.. Der kann dir da am besten helfen.. Is ja bei jedem anders

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 6:30

Kann mich nur anschliessen...
Dein Frauenarzt wird mit Dir zusammen herausfinden, welche Pille für Dich geeignet ist - dabei wird er sicherlich auch auf Deine beschriebenen "Probleme" eingehen. Es kann durchaus sein, dass Du ein, zwei verschiedene Pillen ausprobieren musst, bis Du die für Dich passende gefunden hast.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 12:42

Also...
... grundsätzlich kann ich sagen dass es da einige gibt, die halt die männlichen Hormone "bekämpfen" und die helfen dann auch gegen Akne etc. Ich hab mehrere ausprobiert, z.B. Belara und Diane (aber die Diane ist sehr stark), jetzt hab ich die Yasmin und bin damit super zufrieden! Aber dein Frauenarzt muss dir da wirklich weiterhelfen.

Gefällt mir

16. Januar 2006 um 14:35
In Antwort auf sabrina0902

Lass dich am besten..
von deinem Frauenarzt beraten.. Der kann dir da am besten helfen.. Is ja bei jedem anders

Ich
nehme seit jahren die valette und bin total zufrieden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen