Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Pille weiter nehmen: Trotzdem leichte Blutung?

Pille weiter nehmen: Trotzdem leichte Blutung?

17. Mai 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 22:21

Hallo zusammen,

Ich habe meine Pille ganz normal über 21 Tage genommen. Habe dann aber nicht eine Woche Pause gemacht, weil ein besonderes Event anstand. Meine Frauenärztin sagte, dass es nicht schlimm ist wenn man sowas tut und die Regel dann aussetzt.

Nun habe ich aber trotzdem so eine ganz komische leichte Blutung. Ist das normal? Oder an was könnte das liegen?
Kann ich die Pille dann trotzdem nochmal weiternehmen oder läuft das mit der Blutung dann weiter?

Vielleicht hatte eine von euch ja bereits dieses Problem. (Es ist das erste mal das das passiert, hatte die eine Woche pause vorher schon öfters ausgelassen)

Danke!

Liebst, KleinesUnwissen

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 19:48

Hallo
Das ist ganz normal und kommt schonmal vor wenn man die Pille durchnimmt. Nennt sich Schmierblutung. Entweder du nimmst die Pille einfach weiter, dann sollte di Blutung irgendwann aufhören. Oder du machst jetzt die Pause oder wann es dir passt.

Ich hab 8 Jahre die Valette komplett durchgenommen ohne Pause. Da hatte ich auch ab und zu Schmierblutungen.

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 22:21
In Antwort auf 19sandi88

Hallo
Das ist ganz normal und kommt schonmal vor wenn man die Pille durchnimmt. Nennt sich Schmierblutung. Entweder du nimmst die Pille einfach weiter, dann sollte di Blutung irgendwann aufhören. Oder du machst jetzt die Pause oder wann es dir passt.

Ich hab 8 Jahre die Valette komplett durchgenommen ohne Pause. Da hatte ich auch ab und zu Schmierblutungen.

Danke!
Ok, alles klar. Das hilft mir schonmal weiter
Dann werd ich sie einfach weiter durchnehmen.

Danke!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club