Home / Forum / Fit & Gesund / Pille wechseln ? Abnehmen ?

Pille wechseln ? Abnehmen ?

18. Oktober 2006 um 7:36

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat die Pille gewechselt und schon ging das mit dem Abnehmen viel einfacher ?

Ist das was dran, hat das was mit der Pille zu tun oder war es jetzt einfach nur zufall ?

Liebe Grüße
LittleLady

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 18:10

Pille wechseln? Abnehmen ?
Hi LittleLady

Es stimmt tatsächlich, das oftmals das abnehmen leichter
geht bei " PillenWechsel ".
Ich nehme seid ca. 8 Wochen
die " CERAZETTE " , bin super zufrieden mit anfängliche Nebenwirkungen ( Kopfschmerzen und Schwindel ) sind weg....ca 4 Kilos sind auch runter....wenn das kein Anfang ist
aber wiegesagt bei Jedem ist es unterschiedlich !
Viel Glück falls du sie mal probieren möchtest

LG von Lionheart7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 11:38

Hallöchen
leider wirkt sie nicht bei jedem so, wenn deine " Nebenwirkungen " so negativ sind ,solltest du doch mal mit deiner FÄ reden , wegen einem Wechsel zur neuen Pille....denn 1jahr Cerazette nehmen, dann müsste sich normalerweise alles eingespielt haben....vor allem mit der Gewichtszunahme das ist dann nicht so Empfehlenswert.
Alles gute für dich und viel Glück bei der nächsten Pille...schau dich doch mal im i-net um welche " Pille " es noch gibt...dann redest du nochmal mit deinem Arzt / Ärztin drüber.
Gib die Hoffnung nicht auf

LG von Lionheart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper