Forum / Fit & Gesund

Pille wechseln ? Abnehmen ?

18. Oktober 2006 um 7:36 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 10:40

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat die Pille gewechselt und schon ging das mit dem Abnehmen viel einfacher ?

Ist das was dran, hat das was mit der Pille zu tun oder war es jetzt einfach nur zufall ?

Liebe Grüße
LittleLady

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 21:42

Welche pille
Hallo lady,

von welcher zu welcher pille hat sie denn gewechselt? Ich habe auch das Gefühl, dass ich mit meiner Pille nicht abnehmen kann, ich nehm die Leios.

Laura-Lee

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 10:40

Verhütungsring
Huhu ...

normalerweise nimmst du durch eine Pille entweder zu wegen den Hormonen oder es ist sehr schwer abzunehmen ... wenn du abnehmen magst, oder durch die Pille nicht mehr zunehmen möchtest, erkundige dich doch mal bei deinem Frauenarzt nach dem Verhütungsring!!!

Gefällt mir