Home / Forum / Fit & Gesund / Pille vergessen und doppelt genommen

Pille vergessen und doppelt genommen

16. Februar 2009 um 20:06

ich habe ein problem! ich hatte letzte woche sontag die pille vergessen und habe am montag zwei pillen aufeinmal genommen! das gleiche ist mir zwei tage später noch mal passiert also ich hatte wieder eine vergessen und den anderern tag wieder zwei aufeinmal genommen! jetzt habe ich zwischen blutungen das komische dabei ist! ich habe die morgens nach dem pipi machen und danach sind sie wieder weg! es sei denn ich strenge mich körperlich an oder gehe wieder aufs klo! ist das normal? hoffe auf antworten!

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 0:47

...
normalerweise ist das kein problem, wenn du die pille vergessen hast, sie innerhalb von 12 stunden nach zu nehmen! sollten die 12 stunden vorbei geswesen sein, kann natürlich keine verhütung mehr garantiert werden! es kann ja mal passieren, dass man die pille vergisst, aber du solltest das regelmäßige Einnehmen der pille auch wirklich ernst nehmen! Dein Körper ist wahrscheinlich momentan einfach nur verwirrt, ob die zeit für deine menstruation jetzt schon gekommen ist oder nicht! wenn du die pille nun regelmäßig wieder einnimmst, sollte das schnell vorbei sein, wenn nich, sprich mit deinem frauenarzt!
lg franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 20:49
In Antwort auf peyton_12140356

...
normalerweise ist das kein problem, wenn du die pille vergessen hast, sie innerhalb von 12 stunden nach zu nehmen! sollten die 12 stunden vorbei geswesen sein, kann natürlich keine verhütung mehr garantiert werden! es kann ja mal passieren, dass man die pille vergisst, aber du solltest das regelmäßige Einnehmen der pille auch wirklich ernst nehmen! Dein Körper ist wahrscheinlich momentan einfach nur verwirrt, ob die zeit für deine menstruation jetzt schon gekommen ist oder nicht! wenn du die pille nun regelmäßig wieder einnimmst, sollte das schnell vorbei sein, wenn nich, sprich mit deinem frauenarzt!
lg franzi

ich danke dir für deine antwort! es waren leider schon 24 stunden her wo ich es erst bemerkt habe das ich die pille vergessen hatte kennst du den verhütungsring? vieleicht wäre der ja besser für mich habe aber leider keine erfahrung damit lieben gruß nicole

19. Februar 2009 um 11:33
In Antwort auf lucie_12042024

ich danke dir für deine antwort! es waren leider schon 24 stunden her wo ich es erst bemerkt habe das ich die pille vergessen hatte kennst du den verhütungsring? vieleicht wäre der ja besser für mich habe aber leider keine erfahrung damit lieben gruß nicole

Hey flocke
ich habe da leider auch keine erfahrungen mit! tut mir leid, aber für sowas gibts ja die leiben frauenärzte... die kennen sich ja damit aus, also einfach mal nachfragen!
ich hoffe, du hattest wenigstens kein GV als du die pille vergessen hast?!
lg franzi

19. Februar 2009 um 17:13

Hey flocke
ich habe da leider auch keine erfahrungen mit! tut mir leid, aber für sowas gibts ja die leiben frauenärzte... die kennen sich ja damit aus, also einfach mal nachfragen!
ich hoffe, du hattest wenigstens kein GV als du die pille vergessen hast?!
lg franzi

Hey franzi
leider hatte ich mit meinen freund geschlafen und hoffe jetzt einfach das ich nicht schwanger bin es war auch noch die zweite woche von der pillen einnahme habe jetzt noch 3 pillen und dann hoffe ich das ich meine tage bekomme lg nicole

19. Februar 2009 um 23:49
In Antwort auf lucie_12042024

Hey franzi
leider hatte ich mit meinen freund geschlafen und hoffe jetzt einfach das ich nicht schwanger bin es war auch noch die zweite woche von der pillen einnahme habe jetzt noch 3 pillen und dann hoffe ich das ich meine tage bekomme lg nicole

na dann wünsch ich dir mal ganz viel glück dabei!
ohne dir angst machen zu wollen: ne freundin von mir ist gerade schwanger mit der pille geworden und sie hat sie immer regelmäßig genommen und nicht vergessen!
wenn du möchtest, kannst ja nochma bescheid sagen, wenn alarmstufe rot vorbei is
viel glück!
lg franzi

19. Februar 2009 um 23:56

na dann wünsch ich dir mal ganz viel glück dabei!
ohne dir angst machen zu wollen: ne freundin von mir ist gerade schwanger mit der pille geworden und sie hat sie immer regelmäßig genommen und nicht vergessen!
wenn du möchtest, kannst ja nochma bescheid sagen, wenn alarmstufe rot vorbei is
viel glück!
lg franzi

PS
schau mal hier nach... da findest du infos zum verhütungsring!
http://www.onmeda.de/aktuelles/tipp_des_tages/verhuetung/verhuetung_17.html

27. Februar 2011 um 13:20

PS
schau mal hier nach... da findest du infos zum verhütungsring!
http://www.onmeda.de/aktuelles/tipp_des_tages/verhuetung/verhuetung_17.html

HILFEEE!!!!
Ich kann dir ehrlichgesagt nicht weiterhelfen sondern bräuchte selbst Hilft.
ich habe nämlich in der 1: pilenwoche eine vergessen und habe es jedtzt erst bemerkt (10 tage später oder so) und jetzt habe ich das Problem das ich in der Woche nach dem vergessen der Pille sicher 8 mal (ungschützt) mit meinem Freund gschlafen habe. Kann mir jemand sagen wie hoch die chance ist jetzt schwanger zu sein?

Frühere Diskussionen
Kann msn mittags weniger wiegen als morgens?
Von: eithne_12336938
neu
27. Februar 2011 um 11:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen