Forum / Fit & Gesund

Pille Valette Verdauungsprobleme/Blähbauch

27. März 2012 um 13:19 Letzte Antwort: 29. März 2012 um 12:42

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand genau die gleichen Probleme wie ich habe und zwar nehme ich die Valette seit 2 Monaten wieder ( hatte die Pille einfach abgesetzt ) und nun habe ich seit dem ich die Pille wieder nehme Verdauungprobleme einen Blähbauch und total viele Pickel zugenommen habe ich nicht meine Mens. kommt Regelmäßig wisst ihr wie lange es dauert bis die Hormone wieder im einklang sind ?
Vielen dank für eure Antworten

Mehr lesen

29. März 2012 um 12:42

Es wird gesagt
dass man der Pille 3 Monate geben soll, bis sich der Körper darauf einstellt. Wenn die Nebenwirkungen dann aber immer noch da sind, suche doch deinen FA auf und versuche es mit einer anderen Pillensorte

Gefällt mir