Home / Forum / Fit & Gesund / Pille und Periode

Pille und Periode

2. September 2007 um 15:46

Hallo hab mal ne Frage.

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille (microgynon) und hab auch bisher keinerlei Probleme damit gahabt. Auch meine Tage kamen die ersten beiden Male ppünktlich in der 7-tägigen Pillenpause, waren normal wie immer und dauerten ca. 5 Tage.
Jetzt im dritten Monat sind sie aber nur sehr schwach un nach 3 Tagen schon vorbei.

Ist das normal, kann das mal passieren oder muss ich mir Sorgen machen?

Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich das auch ca. 1 Jahr lang immer nur so schwach, hatte mich auch schon gewundert hat mich aber nicht gestört. dachte das hätte sich jetzt durch die Pille eingespielt.....

Den nächsten FA-Termin hab ich in 2 Wochen, den kann ich dann natürlich auch fragen, aber wollte vorher schonmal hier rumfragen, ob da jemand was zu sagen kann

Würd mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

4. September 2007 um 17:20

...
mach dir keine sorgen, bei mir haben sich die tage nach ein paar monaten mit pille auch verändert, kamen plötzlich 2 tage später, erst am 4. tag der pause, seitdem ist es immer edrst der 4. tag... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen