Home / Forum / Fit & Gesund / Pille und Periode

Pille und Periode

2. September 2007 um 15:46

Hallo hab mal ne Frage.

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille (microgynon) und hab auch bisher keinerlei Probleme damit gahabt. Auch meine Tage kamen die ersten beiden Male ppünktlich in der 7-tägigen Pillenpause, waren normal wie immer und dauerten ca. 5 Tage.
Jetzt im dritten Monat sind sie aber nur sehr schwach un nach 3 Tagen schon vorbei.

Ist das normal, kann das mal passieren oder muss ich mir Sorgen machen?

Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich das auch ca. 1 Jahr lang immer nur so schwach, hatte mich auch schon gewundert hat mich aber nicht gestört. dachte das hätte sich jetzt durch die Pille eingespielt.....

Den nächsten FA-Termin hab ich in 2 Wochen, den kann ich dann natürlich auch fragen, aber wollte vorher schonmal hier rumfragen, ob da jemand was zu sagen kann

Würd mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

4. September 2007 um 17:20

...
mach dir keine sorgen, bei mir haben sich die tage nach ein paar monaten mit pille auch verändert, kamen plötzlich 2 tage später, erst am 4. tag der pause, seitdem ist es immer edrst der 4. tag... =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Essenstagebuch das 197ste xD

    2. Juni 2008 um 18:17

  • Neues Ziel - neues Glück? Ich fange wieder an!

    23. Januar 2008 um 21:51

  • Essenstagebuch Nr. 8

    3. Dezember 2007 um 20:52

  • Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)) ENDLICH!!!

    8. September 2007 um 14:40

  • Mein neues Lieblingsrezept

    16. August 2007 um 16:22

  • Ganz blöde Frage^^

    12. August 2007 um 18:33

  • Es wird weiter abgenommen

    29. August 2007 um 9:48

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen