Forum / Fit & Gesund

Pille und Homöopathie

14. Dezember 2006 um 11:28 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 14:30

Hallo,

muss jetzt für einige Monate ein paar Mittelchen nehmen. Nun natürlich die Frage wie es da mit der Pille aussieht. Gibt es eine Wechselwirkung bei folgenden Sachen:

Ferrum phosphoricum D12 nach Dr. Schüßler
ferro sanol duodenal
FolPlus

Hoffe mir kann jemand da kurz helfen.

Vielen Dank

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 13:43

...
Genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber guck mal unter www.apotheke.com/portal/de/forum/index.jsp

Zu dem Ferrums phosphoricum weiß ich, dass das auf jeden Fall nix ausmacht (nehm ich auch manchmal). Das andere sind Eisen- und Folsäure-Tabletten, oder? Wenn ja, dann dürften die auch nix schaden, aber frag am besten nochmal in der Apotheke oder so.

LG

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 14:30

Hi!
Die machen die alle 3 nichts aus!! Schüsslersalze schon gar nicht!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers