Home / Forum / Fit & Gesund / Pille und Bulimie

Pille und Bulimie

12. März 2012 um 20:33

Meine Lieben

Ich frage mich seit einigen Tagen, ob vielleicht die Einnahme der Pille bei mir zur Bulimie geführt hat.
Denn ich kann mich noch genau daran erinnern. Mit 16 1/2 hab ich sie eingenommen und ca an meinem 17 Geburtstag bekam ich diese Heisshungerattacken.
Jetzt habe ich sie abgesetzt. Habe zwar zugenommen aber überhaupt keine Lust mehr auf Essen.
Bringe fast keinen Bissen mehr runter.
Was macht ihr für Erfahrungen?

Mehr lesen

12. März 2012 um 21:03

Seit 2 Wochen
nehme ich die Pille und ich bin jetzt auch 16 1/2
Naja irgendwie hat sich mein Essverhlten durch die Pille nicht wirklich gebessert (hungern und fressen sind jetzt noch extremer geworden) und meine schöne reine Haut wird auch immer unreiner

Naja... mir wird oft schlecht in letzter Zeit aber keine Ahnung ob das mit der Pille zu tun hat. Besonders schlecht wird mir von Gemüse und Müsli mit Milch

Zugenommen habe ich aber nicht und ja ich wollte heute kotzen und habs auch probiert aber es nicht geschafft. Weil wie gesagt seit der Pille fühle ich mich oft so voll und aufgebläht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 22:16
In Antwort auf schokolade5991

Seit 2 Wochen
nehme ich die Pille und ich bin jetzt auch 16 1/2
Naja irgendwie hat sich mein Essverhlten durch die Pille nicht wirklich gebessert (hungern und fressen sind jetzt noch extremer geworden) und meine schöne reine Haut wird auch immer unreiner

Naja... mir wird oft schlecht in letzter Zeit aber keine Ahnung ob das mit der Pille zu tun hat. Besonders schlecht wird mir von Gemüse und Müsli mit Milch

Zugenommen habe ich aber nicht und ja ich wollte heute kotzen und habs auch probiert aber es nicht geschafft. Weil wie gesagt seit der Pille fühle ich mich oft so voll und aufgebläht ...

Kotzen und Pille
Du weißt schon, dass das nicht zusammen passt, meine Liebe!!!!

13. März 2012 um 6:08
In Antwort auf patchsu

Kotzen und Pille
Du weißt schon, dass das nicht zusammen passt, meine Liebe!!!!

Das weiß ich
aber die Pille nehme ich jeden Abend um 20.00 Uhr und wenn ich um 18.00 Uhr kotze... dann passiert ja eigentlich nichts.

13. März 2012 um 11:30
In Antwort auf schokolade5991

Das weiß ich
aber die Pille nehme ich jeden Abend um 20.00 Uhr und wenn ich um 18.00 Uhr kotze... dann passiert ja eigentlich nichts.

Toll
dann mach schön so weiter.
Mein Mann kommt auch erst um 20:00 nach Hause, wenn ich ihn um 18 Uhr betrüge, passiert doch nix

Oh menno, hör auf bitte bitte bitte!
Ich will dich nicht angreifen, aber würde dich so gern wachrütteln.

Was ist, wenn du eines Tages schon um 10 Uhr oder um 23 Uhr erbrichst? Das kannst du irgendwann nicht mehr steuern. Glaub es mir doch-du hast die Person vor dir, die 5 Jahre gekotzt hat und jetzt erst begreift

Tu dir einen Gefallen und sag, dass es das einzige und letzte Mal gewesen ist!

Was ist denn mit deinem Freund-der wäre totunglücklich, wenn du erbrechen würdest!!!!

13. März 2012 um 14:18
In Antwort auf patchsu

Toll
dann mach schön so weiter.
Mein Mann kommt auch erst um 20:00 nach Hause, wenn ich ihn um 18 Uhr betrüge, passiert doch nix

Oh menno, hör auf bitte bitte bitte!
Ich will dich nicht angreifen, aber würde dich so gern wachrütteln.

Was ist, wenn du eines Tages schon um 10 Uhr oder um 23 Uhr erbrichst? Das kannst du irgendwann nicht mehr steuern. Glaub es mir doch-du hast die Person vor dir, die 5 Jahre gekotzt hat und jetzt erst begreift

Tu dir einen Gefallen und sag, dass es das einzige und letzte Mal gewesen ist!

Was ist denn mit deinem Freund-der wäre totunglücklich, wenn du erbrechen würdest!!!!

Was soll ich denn tun :,( ?
Ich habe gerade Mittag gegessen: 1 Müsli und ein Brötchen mit Gemüse und Schinken.
Danach habe ich mich wieder sooo voll gefühlt --> Toilette. Aber diesmal gings.nicht weil jmd. anderer ins Nebenklo.kam. Jetzt sitze ich hier hab gleich nen Test und kann.nichts,mein Bauch ist aufgeblht und mein Freund ist nicht da ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: nsirmn_12548438
neu
19. September 2012 um 0:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest