Home / Forum / Fit & Gesund / Pille übrig -Was nun?

Pille übrig -Was nun?

6. April 2005 um 21:48 Letzte Antwort: 10. April 2005 um 14:07

Hallo,

bin gerade dabei wieder die Pille zu wechseln, weil ich die Bella Hexal nicht vertrage. Nun hab ich aber noch zwei Paletten von der neuen Packung. Ist das Geld nun sinnlos ausgegeben oder kann kann die irgendwo abgeben und bekommt vielleicht sogar ein Teil vom Geld wieder?
Wenn jemand Interesse hat....
Gruss

Mehr lesen

7. April 2005 um 10:54

Setz die doch ins
Verhütunsforum, da gibs immer genugend Interessenten. Ansonsten Ebay

Wusel

Gefällt mir
9. April 2005 um 18:35

Nachfrage
Was sollen die denn kosten ?
Gruß

Gefällt mir
10. April 2005 um 14:07

Kaum Möglichkeiten
Das ist mir auch schon passiert. Die kann man dann nur an Leute verkaufen die man sonst so kennt und die sie gebrauchen können. Oder was du auch versuchen kannst ist einen Zettel in der Frauenarzt praxis aushängen. Dort muß du sie dann natürlich etwas billiger anbieten

Gefällt mir