Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pille trotz Bulimie??

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2010 um 22:55
D
dione_12442957
31.01.10 um 12:24

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen ob es unter euch ein Mädchen/eine Frau gibt, die trotz Bulimie die Pille zum verhüten nutzt?

Es ist so: Ich habe seit Herbst 2007 Bulimie bzw fing damals an mich die ersten Male gewollt zu übergeben. Zwischendurch war es dann gut und ich hab es länger nich getan, aber seit einigen Wochen übergebe ich mich wieder fast nach jeder Mahlzeit (sofern ich zu Hause bin oder kurz darauf nach Hause komme). Nun habe ich seit 1,5Monaten einen Freund, mit dem ich super glücklich bin und natürlich kommt nun auch das Thema Sex & Verhütung auf Wir haben darüber gesprochen, dass ich eben gerne die Pille nehmen möchte (finde es auf Dauer doof immer an die Kondome zu denken bzw dann plötzlich aufpsringen zu müssen um nen Kondom zu holen..) Nur ist es eben so, dass ich Bulimie habe (er weiss es nicht - wie eig 90% meiner Freunde) , aber trzd gerne die Pille haben möchte. Nun habe ich mir überlegt wenn ich die Pille z.B. immer abends so gegen 20/21Uhr nehme und mich danach nicht mehr übergebe (tu ich nicht) müsste sie doch eig. normal wirken???

Was sind denn eure Erfahrungen mit der Pille und Bulimie?

Sorry für den langen Text

Liebe Grüße und shconmal Danke

Mehr lesen

M
malka_12323764
10.03.10 um 17:52

Also...
Genau das Problem hatte ich auch. Vor einigen Tagen noch. Schrecklich, ich war nur schlecht gelaunt, Hass auf die Pille, war verzweifelt, nirgends konnte mir einer helfen.
Aber hier in einem Thread dann doch.Also bei meiner Pille ist es wohl so, dass ich sie um 20 Uhr nehme und danach halt auch nicht mehr mia treffe. Das heißt am nächsten Tag kann ich, weil sie 3-4 Stunden danach wirkt, wenn ich also nach 4 Stunden mia treffe, geht das wohl.
Aber pass auf dich auf und übertreibs nicht, bei mir ist es nur eine Notlösung... wenn ana nicht geht.

Cheers.

Gefällt mir

A
ausra_12351182
27.07.10 um 23:09

NOCHEINE NEHMEN!!!!
wenn du doch inerhalb von 4 std. nach der einnahme kotzt nimm einfach eine nach!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lavern_12471724
02.10.10 um 22:05
In Antwort auf malka_12323764

Also...
Genau das Problem hatte ich auch. Vor einigen Tagen noch. Schrecklich, ich war nur schlecht gelaunt, Hass auf die Pille, war verzweifelt, nirgends konnte mir einer helfen.
Aber hier in einem Thread dann doch.Also bei meiner Pille ist es wohl so, dass ich sie um 20 Uhr nehme und danach halt auch nicht mehr mia treffe. Das heißt am nächsten Tag kann ich, weil sie 3-4 Stunden danach wirkt, wenn ich also nach 4 Stunden mia treffe, geht das wohl.
Aber pass auf dich auf und übertreibs nicht, bei mir ist es nur eine Notlösung... wenn ana nicht geht.

Cheers.

Garkeine tage mehr wegen der scheiß MS

seid ich vor einem knappen halebn jahr aufgehört habe meine pille zu nehmen hab ich gemerkt dass auch meine periode aufgehört hat-.-
mittlerweile hab ich bis auf über 51kilo zugenommen...müsste fast wieder normalgewicht sein aber kanns net nachprüfen unsere waage is kaputt...
hatte gedacht es renkt sich wiedr ein aber ich denke ich habs verbockt-.-
habs meinem gyn auch noch nicht erzählt...hoffe so sehr dass ich bald wieder ohne pilleneinnahme meine tage bekomme

Gefällt mir

Anzeige
S
selver_11957295
02.10.10 um 22:55

Nicht das wahre Problem
Hallo Lena,

du schreibst: Sorry für den langen Text.

Ich fand ihn nicht zu lang sondern zu kurz.Ich hätte gern etwas von dir gehört, wie du dich fühlst und ob du nicht nur an Verhütung denkst sondern dir auch Gedanken machst,wie du wieder gesund wirst. Oder meinst du, dass mit dir so alles in Ordnung ist? Warum sagst du deinem Freund dann nicht die Wahrheit, wenn alles okay ist?

Nutz doch die Gelegenheit und sprich mit uns über dein wahres Problem.

LG Nus

Gefällt mir

Anzeige