Home / Forum / Fit & Gesund / Pille nur einen Tag nehmen ?

Pille nur einen Tag nehmen ?

19. August 2014 um 11:20

Hallo Mädels ich hab mir die Pille verschreiben lassen da mein freund und ich so verhüten wollen. Nun möchte ich erstmal dieses Pillen Ding einmal komplett verstehen und wissen wie es wirkt bevor ich sowas in meine Körper schmeiße.
Meine Frage wäre jetzt zb. was passieren würde, wenn ich jetzt mit der Pille anfange und sie nur ein Tag und nehme und wieder aufhöre. Würde ich dann am 2. Tag meine Blutung bekommen ?

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 17:29

Bisschen spät
Die Antwort ist jetzt vermutlich zu spät und eigentlich sollte dein Frauenarzt dich aufgeklärt haben. Die Antwort auf deine Frage ist nei. Ich kann dir die Pille jetzt nicht ganz erklären, das würde lange dauern, aber auch die Apothekerin und die Packungsbeilage beantworten sicher mind.. 85% deiner Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest