Forum / Fit & Gesund

Pille nach dem Sex

26. Juni 2011 um 13:56 Letzte Antwort: 27. Juni 2011 um 18:06

Hallo

ich hab ab und zu eine Blasenentzündung war schon beim urologe er sagt es ist alles in ordnung! hier meine frage

gibt es eine Pille nach dem Sex?? damit ich keine probleme mehr hab

würde mich über eine antwort freuen

LG Sonja

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 14:12

Pille nach dem Sex
Hallo Sonja,

ob es direkt eine Pille nach dem Sex gibt, kann ich dir nicht sagen.
Ich habe mir mal Pillen aus der Apotheke geholt "Canephron N Dragees" davon hab ich vor dem schlafen gehen immer 2 genommen. Hat mir sehr gut geholfen! Die Pillen sind auf pflanzlicher Basis, also kann man da nicht viel verkehrt machen.
Kostenpunkt: 60 Dragees ca. 8,00 Euro!

Wenn du die Probleme öfters hast, kann dein Urologe dir auch Nifurantin B6 verschreiben. Die helfen innerhalb kürzester Zeit gegen eine Blasenentzündung und ist kein Antibiotikum! Kann man auch über längere Zeit anwenden, da es eine Art Kur ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 18:06

..
Mir haben die Canephron Dragees auch geholfen .. 3x 2 am Tag und dann war es wieder gut .. habe die am Freitag direkt genommen und gleich am Samstag wurde es schon viel besser ohne Arzt ohne alles .. die helfen echt ...

Gefällt mir